Gästebuch von chrislms


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [16] 
jan schrieb am 14-12-2004, 12:56:31:
Hey! Das ist ne geile Seite! Hab mich gerne hier aufgehalten! Liebe Grüße aus Magdeburg!!

P.S.: Will jemand von euch bei Otto Weihnachtsgeschenke kaufen und einen Gutschein über 10 Euronen?! Hab euch nähere Infos auf http://funnyjanni.b-u-y.de bereitgestellt.

Macht's gut!
Weiter so!!
Jan.
 
Klaus Günther schrieb am 23-10-2004, 16:58:51:
Hallo
eine wirklich schöne Seite.
Besucht doch auch mal unsere
www.kges.de
gerade neu gestartet und alles für den Webmaster Smile

lg der Klausi
 
Seraphim Proudleduck Bern schrieb am 26-09-2004, 16:17:25:
Geniale Website!
 
Chris schrieb am 14-09-2004, 16:52:12:
wer war das?
Oder besser gesagt, wer hat sich da wieder einen Spaß erlaubt?
 
ka schrieb am 13-09-2004, 18:23:45:
Wub
 
Frank Schönbrunn schrieb am 23-06-2004, 23:40:20:
Hi Christian,
wusste gar net, dass Du eine Homepage hast. Wirklich gelungen.
P.S. Beim nächsten Tippspiel tippst Du für mich.
 
Chris Hirschhorn un Moosbrunn schrieb am 05-04-2004, 21:54:56:
servus!
mir gehts gut und dir?
wenn lust hasch, kannsch am freitag abend mit der miri zu mir komme, mir mache da so ne kleine billard-party!
mfg Chris
 
Sören Schollbrunn oder Mirjam schrieb am 05-04-2004, 19:33:23:
Hi schätzle. des bild kann ich schon von deinem desktop
wie geht's?
gruß sören
 
moja schrieb am 23-03-2004, 21:56:21:
moin moin,
geh mal aufs abi-board und schau in deine pm-box. achja, wer ist der geile kerl mit dem roten pulli auf den fotos?
 
Nossi schrieb am 04-03-2004, 19:19:32:
nja ganz nettes design... vielleicht n bissl trist... nicht so schön farbenfreudig und lebensbejaend wie meine Homepage Happy

http://www.wer-ist-jones.de.vu

was dagegen wenn ich dich in meine linklist aufnehme?
 
Miri Moosbrunn schrieb am 20-12-2003, 21:39:06:
Hey du, tolle Bilder. hab wohl echt was verpasst, aber du hättest echt noch en paar mehr Bilder von meinem besoffenen Freund rein machen können!LaughWas bestimmt lustig. Heut nacht war`s gar net lustig neber dem zu liege. Sleep
Naja, caio Chris, man sieht sich
 
George W. schrieb am 30-09-2003, 16:10:36:
Hi Chris!
Am Sonntag haben wir wieder sooooooo unglücklich verlorenSmile Aber am nächsten Spieltag gewinnen wir bestimmt!!! Bis Donnerstag!!
Gruß George W.
 
elke Hirschhorn schrieb am 24-09-2003, 16:29:10:
hi chris, ich hoffe ihr gewinnt am
samstag das spiel.
 
chrislms schrieb am 24-09-2003, 16:02:45:
servus!
nee nee, alle eberbacher vereine haben immer schlecht gespielt. nur beim vfb eberbach war des so, dass bisher die gegner auch net viel mehr gekonnt haben, deswegen hat des so ausgesehen, als ob die unglücklich verloren hätten. ich war bis jetzt auf fast jedem spiel und ich muss sagen: mit einem erfolgserlebnis (sieg) könnte der vfb noch zu retten sein, aber ansonsten seh ich keine chance und ich weiß auch net, wie die so nen sieg schaffen wollen *fg*.
mfg chrislms
 
George W. schrieb am 24-09-2003, 15:55:19:
Hi Chris!
Würd ja gern dein Spiel, wo es um dich geht gern spielen, aber es geht net!
Ach übrigens der einzigste Eberbacher Verein der schlecht spielt ist der SV Eberbach!! Der VFB hat bisher nur einmal schlecht gespielt und sonst immer unglücklich verloren!!!!Und in 2 Jahren spielt der VFB wieder in der Bezirksliga!!!!!!Tounge
Gruß und bis bald
 
 [ 1 2 | » ] [16] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.