Willkommen im Gästebuch der SCB Viktoria Köln D4

In unserem Gästebuch dürfen weder politische noch radikale Einträge eingefügt zu werden. Bitte beachten Sie das es sich hier um eine Jugendseite Handelt. Beleidigende oder diskriminierende Einträge werden sofort gelöscht! #0D#0A #0D#0A Erklärung#0D#0AMit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) in Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten, aller verlinkten Seiten in unserem Gästebuch. #0D#0A#0D#0A#0D#0A

Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [6]
Badboard (213.54.116.118) Traumwelt schrieb am 16-10-2004, 17:10:32:
Nette Page.

Im Badboard unterhalten wir uns über alle Themen rund um Computer, Software und das echte Leben.

Der ganze Underground!

Barber Kurt (195.93.72.16) schrieb am 04-11-2003, 20:10:27:
Hallo und schöne Grüße hoffe Ihr macht alles richtig und klettert noch nach oben.Schaut auch mal rein auf unsere HomepageWink

Gruß ein Fan (195.93.72.16) schrieb am 20-10-2003, 16:41:49:
hallo habe euer Spiel gegen Hohenlind gesehen klasse Partie weiter so ihr seid gut Wink

DR.PC (193.159.55.222) levtown schrieb am 07-10-2003, 14:21:08:
hi Andreas,
wie gehts dir? also,
der pc fluppt ja wieder bei dir!
nen tip: benutze nicht wegweisende karten von fremden herstellern! könnte problematsch werden, da abmahnung bis zu 1500 euro doch nicht die sache wert sindCoolCoolCool
greetz, dein thorsten

keri (194.8.209.248) köln schrieb am 03-10-2003, 01:50:05:
die seite ist hammer gut !!!!!!!!!!
super gemacht !!!!!!!!!!!
Wink

David Haas (80.141.113.44) Bergheim-Ahe schrieb am 28-09-2003, 18:10:08:

[ ] [6] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben