Gästebuch von dodo2

Willkommen in meinem Gästebuch!#0D#0AHier könnt ihr mir eure Meinung sagen, mir Fragen stellen,etc. Ich beantworte alles.

Sia Nähe Aschaffenburg schrieb am 11-03-2001, 04:12:41:
Hi auf mein Reise durch´s Web bin ich auch bei dir
gelandet, frag mich aber nicht wie *lach*
War schön hier & ich schaue mal wieder rein.
Freue mich über jeden Eintrag in mein Gästebuch.
Liebe Grüße Sia aus Deutschland

Caropumu schrieb am 06-03-2001, 19:14:40:
Ich hab noch was vergessen.Der Darko ist auch so ein Schnuckel.Der ist ja noch schnuckliger als "Schnuggel" Walter von Big Brother.Deine Site ist die Erfüllung meiner Träume!Ich werde dich immer besuchen.Also Tschau, und 2Leb, so wie du dich fühlst!"

Caropumu schrieb am 06-03-2001, 19:12:06:
Die 3.Generation ist echt krass!Und der süße Juli erst, schmacht.Ich zerlaufe wie Buttercremetorte in der Sonne bei seinem Anblick.Er sieht ja sooooooo süß aus.Nein, ich muß mich erst mal setzen.Juli, ich WILL, dass du mich liebst!!!Er ist göttlich.GÖTTLICH!!!!!!!!!Tschau Caropumu

Caropumu schrieb am 05-03-2001, 14:09:33:
Hallo Dodo!
Deine Site ist echt krass.Das haarige Monster ist richtig cool!Weiter so.SUPER!!! Tschau Caropumu