Gästebuch



Achtung neues Gästebuch unter:#0D#0ANeues Gästebuch
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [13] 
GeNeTiX Find Me schrieb am 27-12-2001, 17:55:44:
Can you give me some cookies ?????

Now trie again say whats fucking up to your PC.

HEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHE

It´s me

* *
*** ***
* *

*
*
*

********
********
********
********
 
Günther Berlin schrieb am 29-08-2001, 15:08:53:
Echt super Seite !!!!! Kompliment
 
Chris schrieb am 03-08-2001, 22:18:13:
Die Seite is ganz gut. Nur solltest du die Farben immer beibehalten (z.B. Treiber DCool.
Mach weiter so
 
Manfred Müller Kiel schrieb am 12-07-2001, 10:40:06:
Diese Seite ist wunderschön Gestaltet worden. Großes Lob an den Webdesigner Maximilian Thoma. ABER: Vielleicht solltest du mal in deiner System-Tools abteilung die Fehler beseitigen. Aber ansonsten echt SUPER !!!!


MfG


Manfred Müller
 
Norbert Tänzer Kochel am See schrieb am 23-03-2001, 09:56:20:
Diese Seiten sind schon gut, aber es fehlen einige Tools die man downloaden kann!
 
patty+micha Schlehdorf schrieb am 08-03-2001, 12:33:00:
hallo?rate mal wer dir schreibt,wenn du lust hast ruf uns doch an !!! Deine Patty
 
Schlittenbauer Michael 87600 Kaufbeuren schrieb am 03-01-2001, 03:29:19:
Hallo Maximilian,
ich finde es ganz toll, daß wir und bei Familie Schröder kennenlernen durften und Du so aktiv
im Internet bist.
Schade daß wir uns nicht recht verabschieden konnten. Warum werde ich dmnächst berichten.
Gruß
Michael Schlittenbauer
aus Kaufbeuren
 
Maximilian Thoma Frankfurt schrieb am 28-12-2000, 15:19:00:
Ich bin auf dieser Seite gelandet, weil ich den gleichen Namen habe. Ich bin Abgeordneter im Frankfurter Stadtparlament. Ein Freund wollte sehen, ob ich in dieser Funktion eine Website hätte, aber mein Namensvetter war schneller. Gratuliere
 
Karin Kahrlsruhe schrieb am 08-12-2000, 19:59:16:
War kein Fehler das ich hier vorbeigeschaut habe !!!!

Gruß

Karin
 
 [ 1 2 | » ] [13] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.