Lulu liebe Freunde unter Uhus Schwingen! Hier könnt Ihr den iberischen Reychen einen Gruß hinterlassen. Wenn ihr ein bestimmtes Reych grüßen wollt, erwähnt dies bitte in Eurem Text.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [63] 
Norbert Jäger schrieb am 30-11-2011, 18:23:47:
Für Isola Atlantica ein 389faches Lulu javascript:emoticon('Big Grin'); gesendet von Junker Norbert dem Steinbläser. javascript:emoticon('Laugh');
Leider gibt es außer Telefonnummern keine Kontaktdaten für das berüchtigte Isola Atlantica. javascript:emoticon('Sad');
Adresse? e-Mail? Ort und Zeit der Sippung?
Ab diesem Freitag (bis 30.11.) bin ich im Skulpturenpark bei San Isidro und arbeite dort eine Skulptur aus einem 2m Basaltfindling. javascript:emoticon('Cool');
Sehr gerne würde ich wärend meines Aufenthalts bei Euch einreiten und bitte daher um Rückmeldung.
Natürlich bin ich auch über Besucher im Skulpturenpark erfreut! javascript:emoticon('Smile');
Herzlichst, Jk. Norbert
 
Ritter Bertl 3500 Krems a.d. Donau schrieb am 06-12-2010, 13:35:36:
R.G.u.H.z.
Wie bereits angedroht werden Rt Ribäck und ich Rt Bertl aus dem h. Reych Kremisia Wachaviae morgen den 7.12. in Euer schönes Reych besuchen.
P.S. Rt Cis-Dur musste leider aus gesundheitlichen Gründen absagen.
Lulu Bertl der Gozzoburger
 
Wind-Chief schrieb am 03-10-2010, 01:32:07:
Hiermit grüße ich alle Sassen der B.
Anm: Vor ca. 1 1/2 Jahrungen mailte und fragte ich an.
Habe aber bis dato noch keine Antwort erhalten. Warum?
Lulu
 
Can First of Arias schrieb am 02-01-2010, 10:36:05:
Hurra - ich lebe noch.... und grüße alle Ritter und Burgfrauen und Freunde mit donnergewaltigem Ehe: Stets Euer Rt. Can!
 
Bernhard Koesters schrieb am 30-12-2009, 13:21:55:
Liebe Schlaraffia Barcinonensia,

war am 28.12.150 vor Euren Toren, leider gab es keine Sippung. Schade habe mich so auf ein Wiedersehen gefreut. Allen die besten Grüße zum neuen Jahr 151.

Eurer Knappe 516
Stutgardia
 
ASR Ahlensius Reych Denvera 198 Colorado Springs schrieb am 16-12-2009, 15:39:44:
Vielen Dank fuer den sehr schoenen Einritt in Euer Reych. Danke an Rt. Jaczo, der mir eine Mitfahrgelegenheit geboten hat.
Ich habe einen Reychsbericht geschrieben, der in der naechsten DSZ erscheinen wird.
 
Hans Palten ASR Ahlensius Colorado Springs Co Reych Denvera schrieb am 23-11-2009, 18:56:49:
Am 30.11 versuche ich bei Euch einzureiten. Bisher habe ich noch keinen Weg gefunden wie man am besten zu Euch kommt.
Ich werde im Hotel Ibis, Heron City Paseo Andreu Nin 9 sein.
 
Rt. Scriptorius_85 Jena schrieb am 05-10-2009, 22:58:21:
R.G.u.H.z.
Vielliebe Freunde, ich bin virtuell eingeritten!
Wär das Reych (422) doch nicht so weit,
der Ritt nicht so mammonschwer,
käm auch der Rt. Scriptorius von weit her!
Allen eine schöne Winterung!
Mit 127-Sommerungs - Lulu vom Saalestrand,
wo der Athenae-Jenenses Burg einst stand;
Scriptorius (85)
Big Grin
 
KN182 (207) Bregenz am Bodensee schrieb am 15-05-2009, 08:16:03:
LuLu Viel Liebe Freunde von der Insel
Mit großem DANK möchte ich mich für die schöne Sippung vom 7. im Ostermond bedanken - und für die FREUNDLICHKEIT mich im Stinkross mit reiten zu lassen. Ein ganz besonderer Dank von meiner Burgfrau und meinem Burgknäpplein an Rt. Pasadana und an seine Burgfrau. Die beiden haben uns die ganze Woche verwöhnt. In der kommenden Winterung werde ich sicherlich wieder bei Euch einreiten. In diesem Sinne wünsche ich Euch allen eine schöne LANGE Sommerung sowie alles GUTE. EUER KN182 vom Castrum Brigantium (207)
 
Junker Klaus Bieberbachweg 7, 96242 Sonnefeld schrieb am 17-04-2009, 16:46:23:
Vielliebe Mayurcaner,
uhuherzlichen Dank für die freundschafliche Aufnahme und die schöne Sippung Big Grin am 7. im Ostermond a.U.150. Freue mich schon darauf, Ritter Xyl-O-peer bei unserer Staffelsteinsippung wieder zu sehen.
Drei donnergewaltige Lulu's aus dem hohen Reich der Kyborgier Euer Jk Klaus(27)
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [63] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.