guestbook von martina in USA

hey an alle, wenn ihr mir noch euer letztes wort mitteilen wollt, hab ihr jetzt die chance...
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [47] 
Simon Lüdenscheid schrieb am 31-01-2004, 14:25:19:
Freude!!!!Laugh
 
eli schrieb am 29-01-2004, 17:17:29:
Hier schneit´s auch. Und viele können deshalb nich zur Schule...also, wir werden schon nicht zuuuu eifersüchtig! Tounge
 
martina schrieb am 29-01-2004, 16:08:46:
Winkheeeeeeeeeeey, heute ist mein vorletzter schultag und ich kann in die klasse gehen in die ich will. vielleicht ist heute auch mein letzter schultag weil fuer morgen schon wieder schnee gemeldet ist. ich hatte ja schon montag, dienstag und mittwoch keine schule. wollte euch nur mal ein bisschen eifersuechtig machen.Wub
am samstag komme ich schon wieder nach hause...ich kanns nicht glauben. und ich bin Sad und Cool zugleich. okay ich denke dies ist mein letzter eintrag. sehe euch ja dann bald alle wieder...Wub
 
Backi schrieb am 27-01-2004, 17:29:15:
oh, jetzt habe ich dir gerade ne e-mail geschrieben warum du dich nicht meldest! Ich nehme alles wieder zurück Wink Wegen den Karten hätte ich diesem verein auch in den Hintern beissen können. Mist, dass man sich den Termin nicht selber aussuchen konnte...
Gaaaaaaaaaaanz lieben Gruß
 
martinchen schrieb am 27-01-2004, 00:15:03:
hey backilein, sorry ich hatte viel zu tun und hatte leider keine zeit mich zu melden. und ich hab das "stille nacht" wieder in ordnung gebracht. war uebrigens noch das alte mit dem schiefen ton. love youWubWubWub
ach ja ich hab mich ganz schon tot geaergert wegen der aida-kartenMadhatte ja auch mal ne woche spaeter kommen koennen...ne?!
 
bk schrieb am 24-01-2004, 11:34:39:
Hallo??????? Wink
 
Bk schrieb am 20-01-2004, 20:01:41:
P.s. das neue "stille Nacht" funktioniert irgendwie nicht!!!
 
Backi schrieb am 20-01-2004, 19:58:30:
Jetzt will ich dir gerade soooo ne coole Nachricht schicken und da geht mein Web.de E-mailfach nicht zu öffnen! Die machen irgendwelche Wartungsarbeiten stand da. Aber egal dann erzähl ich es halt über diesen Weg. Dann lesen dass nur wieder alle....
Also, im November war ich ja mit meinem Papa bei dem Musical AIDA und da habe ich an einem Preisausschreiben teilgenommen, wo man für jemanden zwei Karten gewinnen konnte. Und da dachte ich mir, mach das doch einfach mal für die Martina, wer weiss, vielleicht klappt's ja! Denn ich war ja so begeistert davon und wollte ja auch so gerne nochmal sofort in die Show. Naja, gerade rief deine Mama an und sie sagte, dass zwei AIDA Karten angekommen wären. Kurz gesagt: Wir haben die Karten gewonnen!!!!!!!!!!!!!! Aber natürlich wie sollte es auch anders sein, sind die für einen bestimmten Termin festgelegt und der ist am 29.01.04 und du kommst ja erst am 1.02. wieder. So ein Mist!!!!! Jetzt schickt mir deine Mutter morgen die Karten und ich muss mir jemand anderen suchen... Ich habe mich gerade soooooooooo gefreut, weil ich doch nie damit gerechnet hätte, dass das klappt!! Aber jetz bin ich auch auf der anderen Seite sooo enttäuscht!Ne, ne ich kann's immer noch nicht fassen!!!! Vielleicht schaffen wir zwei es ja trotzdem noch irgendwie, irgendwann dahin zu gehen, oder vielleicht auch in ein anderes Musical!!!! Mhmmm, du ärgerst dich jetzt bestimmt genau wie ich...

Drücke dir nochmal ganz feste die Daumen für die Prüfung, die du ungefähr gerade schreibst Laugh
Habe dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb, wir holen das nach, wenn du wieder da bist!!!!
Wub-lichst, die Backi
 
Jonas, wohlgemerkt. schrieb am 19-01-2004, 22:05:45:
Wenn du das sagst.
Tut mir leid.
 
B schrieb am 19-01-2004, 20:04:47:
Wenn du glaubst, dass man deine komischen Einträge witzig finden soll, Jonas, dann liegst du glaube ich nicht nur meiner Meinung nach falsch... Mr. Green
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [47] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.