Gästebuch von annettek

hallo und willkommen in meinem gaestebuch

Monika Kullmann Darmstadt schrieb am 21-03-2001, 21:56:48:
Hallo Annette
mir gefällt Deine HP gut.Ich habe mir die Anleitung von der Serviettentechnik ausgedruckt.Vielen Dank
Ich komme öffters mal rein
Tschüs Moni Smile

Kerstin Buxtehude schrieb am 21-03-2001, 21:34:08:
Smile/SmileLiebe Annette!!! Zuerst einmal möchte ich Dir gaaaanz Herzliche Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag übermitteln.Es ist mir wirklich sehr peinlich und ich verspreche mich zu bessern.EHRENWORT!!!!!Deine HP gefällt mir,aber nimm mal ein Foto wo Du lachst.Wie funktioniert der Malstick?

Claudia1 schrieb am 07-03-2001, 00:28:15:
Hallo Annette
Gefällt mir gut die HP
Was gäbe ich drum wenn meine schon so weit wäre

Steffi Baienfurt schrieb am 04-03-2001, 17:16:55:
Hi Annette
Deine Hp sieht ja toll aus . Mach weiter so . Ich schau mal öferst bei dir vorbei.Liebe Grüße steffi