Gästebuch des 1. Bayerischen Minitruck-Museum´s

Hallo,über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen. Gerne freuen wir uns über Ihr Lob, aber auch über Ihre Kritik, die wir als Anlaß nehmen um Verbesserungen zu erzielen.

Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [3]
Katharina (217.88.86.211) Untergriesbach schrieb am 22-01-2004, 20:16:11:
Hallo Museums- und Pizzateam und Familie Richtsfeld/Kopp!
Einen schönen Gruß an alle!
Wenn ihr das mal lest, schreibt mir mal eine Mail. Würd mich total freuen!

Bis bald
Katharina Smile

Feuchtenböck Petra (62.158.96.173) Waldkirchen schrieb am 03-11-2003, 20:44:00:
SmileHallo
Schön das für Sammler in unserer Nähe auch mal etwas getan wird.
Leider habt ihr auf Eurer Seite die vielen Üei- Sammler nicht bedacht.
Macht weiter so, bis bald
Eure PetraWub

Admin (217.84.88.238) schrieb am 20-09-2003, 17:44:10:
WinkHallo Truckfan´s,
das Gästebuch steht nun für Euch bereit, d.h. ihr könnt jetzt loslegen, damit sich unser Gästebuch langsam füllt.
Cool

[ ] [3] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben