Unser Gästebuch

Wir freuen uns sehr über einen Eintrag von Ihnen!!!

Homepage-Adresse:

Bert Steger schrieb am 18-12-2004, 21:07:03:
Liebe Traudl und Ernst,
ich bin sehr zufällig auf eure Homepage gestoßen und war entsprechend überrascht, wie toll ihr die gestaltet habt. Ich nutze gern die Gelegenheit, euch auf diesem Weg schöne Weihnachtsfeiertage und ein erfolgreiches Neues Jahr zu wünschen. Bis irgendwann im Winter!
Liebe Grüße Bert und Rosi aus Ingolstadt

Birgit Filderstadt schrieb am 02-01-2004, 00:17:43:
Hallo Traudl, hallo Ernst!!!
Habe mir eben übers Internet mal angeschaut wie es zur Zeit bei euch und in eurer Umgebung aussieht. Da packt einen sofort das Reisefieber. Viele Grüße und alles Gute im neuen Jahr wünscht euch allen
Birgit mit FamilieWink

Silvia Mittersill schrieb am 28-12-2003, 15:30:01:
Hallo Familie Dankl!

Heee, bin ich die erste die sich ins Gästebuch einträgt??

Wunderschöne Fotos und sehr einladende Zimmer!

Ein Urlaub bei euch wäre überlegenswert, wenn ich nicht in der Nähe wohnen würdeCool

Wünsche euch weiterhin viele Gäste und ein neues erfolgreiches Jahr!!

Liebe Grüsse aus Mittersill
SilviaWink