Gästebuch des STOC-HarzHeide

Herzlich willkommen beim Gästebuch des STOC-Harz-Heide. Für Rückmeldungen und Anregungen zu unserer Homepage, auch positiver Art, bin ich immer dankbar. Thomas Neumeister #197
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [21] 
Peter Heide schrieb am 06-09-2007, 17:10:32:
Achtung Motorradfahrer!!!

Wir laden ein, zum Heider Motorrad-gottesdienst auf dem größten Markplatz
Deutschlands.

Am 23. September ab 10:00 Uhr.

Musik - Motorradaussstellungen - Oldtimer - Trial Vorführungen - Festzelt - Motorrad-Corso


Also, nichts wie hin!! -Die weiteste Anreise lohnt sich!

Bei Fragen zur Anreise oder der Verantstalltung

0170/ 30 8 64 64


Eure Heider Motorradfreunde Big Grin
 
Frank Gathof Adelsheim schrieb am 23-06-2007, 10:22:23:
Hallo,
ich möchte ihnen meine kleine Hondasammlung anbieten.
Es handelt sich dabei um 2 Honda CB 750 C( RC06) rein theoretisch fahrbereit
und 2 mehr oder minder reb.bedürftige Honda cm 400 T (nc01)
Alle um 1980 (+- 1-2 Jahre) gebaut.
Alle stehen jetzt schon mindestens ein Jahr.
Dabei wären auch noch einige teile wie: Rahmen Kabelbäme und, und, und.
Was man halt so ansammelt wenn man am aufbauen und erhalten ist.
Vieleicht kennen Sie ja auch einen Sammler der Intresse haben könnte.

MfG
Frank Gathof
 
Christian Schöfferle Dümpelfeld schrieb am 20-02-2007, 12:15:06:
Hallo, schöne Seite die Ihr hier habt. Schaut mal auf meiner Seite rein. Vielleicht ist das ja Interessant für Euch.
Gruß Christian
 
Stephan und Ramona 38170 Uehrde schrieb am 17-10-2006, 07:46:02:
Smile Hallo , Ihr lieben die Fahrt zur Tonenburg war wirklich sehr schön. Wir freuen uns schon auf die nächste Fahrt. Stephan und Ramona.

Kommentar:
Es freut mich, wenn es Euch gefallen hat. War auch prima, dass Du beim letzten STammtisch mit dabei warst. Werden nächstes Jahr bestimmt wieder schöne gemeinsame Ausfahrten machen. Smile

 
Alrun Klein schrieb am 07-06-2006, 15:07:53:
Hallo, ich die Frau von Walter #18, bin öfters auf
Euere Seite und finde sie gut.
Ganz liebe Grüße an Matthias u. Barbara Wede, freuen
uns auf ein Treffen mit ihnen im September im STurm.
Alrun
 
michael 37581 bad gandersheim schrieb am 20-03-2006, 15:27:26:
ich finde diese seiten nicht so schön, weil zu unübersichtlich. wann ist die naechste ausfahrt, und wohin geht sie? Wann gibt es den kalender fuer die naechsten ausfahrten?

Kommentar:
Danke für die kritischen Anmerkungen. Ich hoffe, daß nach dem letzten Refresh der Seite Deine angemahnten Punkte ausgeräumt wurden. Mit den besten Grüssen, T.Neumeister

 
Uwe Brechensbauer Dortmund schrieb am 20-11-2005, 13:45:58:
kann man auch aktuelle Infos per newsletter bekommen?

Kommentar:
Ich kann Dich in den Verteiler der Infopost mit aufnehmen. Mit den besten Grüssen, T.Neumeister

 
Uwe Saarlouis schrieb am 23-10-2005, 22:32:32:
Hallo ihr da oben.
habe mich mal bei euch auf der seite umgesehen .
vile grüse an euch alle aus dem Saarland
chapter Saar PfalUwe
 
H. & P. Jänsch schrieb am 13-09-2005, 22:37:54:
Hallo Eva und Thomas,
schöne Big Grin Bilder vom SAIL Treffen.
Schade nur das es am Sonntag Sad geregnet hat.

Gruß an alle

Heidrun & Peter
 
Andreas Zietz Hannover / Vinnhorst schrieb am 12-02-2005, 02:37:46:
Hallo Ihr Lieben
Habe zum ersten mal diese Seite aufgeschlagen und bin begeistert.
Es liegt aber auch daran, das ich seit dem 10.02.05 eine Pan ST 1100 mir zugelegt habe.
Wenn es die Zeit erlaubt, werde ich Euch bald mal besuchen.
Bis dahin
 
 [ 1 2 3 | » ] [21] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.