Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Dein ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [62] 
24-07-2016, 15:12:59 24-07-2016, 15:12:59
Post #62
 



Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschalten.
Top  
 
24-05-2011, 14:24:24 24-05-2011, 14:24:24
Post #61
 



Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschalten.
Top  
 
Linda
05-02-2010, 17:30:08 05-02-2010, 17:30:08
Post #60
 



Also, ich höre und sehe nur Gutes über den Stall Happy! Habe mein eigenes Pferd auch da und es ist rundum glücklich! Dank der riesigen Weiden hat sich die Arthrose super gebessert. Mein Pferd wirkt entspannt und ausgeglichen. Die Aussagen von Fam.Schärer finde ich merkwürdig...
Top  
 
Linda
05-02-2010, 17:29:08 05-02-2010, 17:29:08
Post #59
 



Also, ich höre und sehe nur Gutes über den Stall Happy! Habe mein eigenes Pferd auch da und es ist rundum glücklich! Dank der riesigen Weiden hat sich die Arthrose super gebessert. Mein Pferd wirkt entspannt und ausgeglichen. Die Aussagen von Fam.Schärer kann finde ich merkwürdig...
Top  
 
ötztürk
10-12-2008, 13:19:59 10-12-2008, 13:19:59
Post #58
 



... wär doch schön, wenn man ab und zu ein Kind wäre, oder?
Top  
 
unbekannt
05-12-2008, 21:26:45 05-12-2008, 21:26:45
Post #57
 



schön wenn sich kinder freuen
Top  
 
Name? ist das denn wichtig?
11-11-2008, 13:36:20 11-11-2008, 13:36:20
Post #56
 



Genau, dafür können wir jetzt unseren Ärger richtig rauslassen, hihihi
Top  
 
unbekannt
11-11-2008, 13:13:19 11-11-2008, 13:13:19
Post #55
 



tja, da sieht man mal wie man mit Kritik auch umgehen kann. Einfach mal das Gästebuch entfernen und dann glaubt man, die Probleme aus der Welt geschafft zu haben.
Top  
 
Unbekannt
11-11-2008, 12:33:51 11-11-2008, 12:33:51
Post #54
 



Aber Hallo, da ist ja noch das Gästebuch vom bekannten Stall Happy in den Untiefen des WorldWideWeb zu finden und es funktioniert doch tatsächlich noch und die letzten ominösen Einträge sind auch noch vorhanden.

En Gruess und alles Gute, grins Smile
Top  
 
Familie Schärer Winterthur
16-05-2007, 20:40:50 16-05-2007, 20:40:50
Post #53
 



Sehr geehrte Frau Neff

Wir haben Ihren langen Eintrag im Gästebuch vom Happy Stall vor kurzem gelesen. Bei unserer Suche nach einer geeigneten Offenstallhaltung sind wir nun glücklicherweise fündig geworden(und nur 5 km von Winterthur entfernt)In dem Stall wo wir nun in 2 Monaten unsere Pferde in Obhut geben können ist der genannte Stall, den Sie so loben bekannt.

Wir können es kaum glauben was uns da erzählt wurde. Vor kurzem habe sich ein älters Pferd auf der steilen Weide sogar den Fuss gebrochen, und musste eingeschläfert werden. Stimmt dies wirklich? Diese Weide sei für alte Pferde viel zu steil gewesen. Als Tierärztin sollten Sie dies sicher beurteilen können. Schade um das arme Tier!

Mit freundlichen Grüssen

Familie Schärer, Winterthur
Top  
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [62] Zurück zur HomePage 


Vielen Dank


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.