Timmys Gästebuch

Hallo, ihr seid hier in Timmys Gästebuch gelandet.#0D#0AHier ist Platz für Grüße und alles was ihr sonst noch so loswerden wollt.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [6] 
Waltraud (84.165.123.159) Saarland schrieb am 12-03-2007, 09:45:26:
Hi Timmy!

Superseite hast Du da. Es ist uns genau so ergangen wie Dir. Fast bis ins kleinste Detail. Und nun hat mein Frauchen schon 3 Stück von unserer Sorte. Sie sagt aber immer, jetzt wäre aber Schluß. Was wäre nur aus uns geworden, wenn wir sie nicht getroffen hätten???

Allzeit ein fröhliches Wuff auf den Lefzen wünschen Dir

Lady-Liselot, Djego-Moccanase und Rayo-Sonnenschein!!
 
Sven (217.91.24.133) Kaiserslautern schrieb am 13-11-2005, 01:42:35:
Superschöne Seite ,auch tolle Kommentare beim Securitytreff.Weiter so.

Viele Grüße
 
Evelyn (217.226.153.8) Bad Krozingen schrieb am 30-03-2004, 19:47:23:
Hallo,hier spricht "Senior Frauchen",wollte mich auch mal melden!
Bis bald
WubWubWinkLaughCoolCool
Evi
 
Zaffka (62.104.221.64) schrieb am 29-03-2004, 18:48:51:
Timmy, Deine Seite ist saugut, bin stolz in Dein Harem zu gehören, auch wenn wir uns gegenseitig manchmal an-zoffen.Bis zum nächsten Gassi-Gang.
Ciao Bello
 
woelfchen83 (217.226.158.198) schrieb am 01-02-2004, 18:26:04:
Tach mein Hund!

Ja hast ne ganz dolle Page auf die beine gestellt, nr schade, dass dir keiner was hier reinschreibt. Trauen sich wohl alle nicht, weil du so gefährlich aussiehst*gg*Laugh

Gruß dein Frauchen
 
Timmy (80.131.250.11) schrieb am 19-09-2003, 16:51:41:
So, hiermit wäre mein Gästebuch eröffnet. Tragt euch zahlreich ein.

Euer TimmyWink
 
 [ ] [6] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.