Guestbook




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [36] 
Henna schrieb am 31-01-2004, 12:44:51:
Hey ihr habt echt eine schöne Seite.Macht weiter so.WubLaughWink
 
Imke Niedersachsen schrieb am 11-01-2004, 14:04:08:
so, nach langer zeit wird die page mal wieder aktualisiert Wink
 
Ann schrieb am 15-12-2003, 19:03:08:
Hi!
Danke für euren Besuch auf meiner Hp!
Eure Hp ist auch echt gut gelungen. Ich mag Rasmus, Kimi Räikkönen und die finnischen Skispringer natürlich auch gerne. Ok also macht weiter so!
Wink
ciao, Ann
 
woerschtle schrieb am 14-11-2003, 21:26:58:
Hi! Hab gedacht ich schau mal wieder bei euch vorbei.WinkIch komm mit meiner HP gut voran. Hab zwar im Moment weniger Zeit dafür wegen Schule und so, aber sie wächst. könnt ja mal wieder vorbei schaun.
 
Imke schrieb am 08-11-2003, 19:30:04:
danke für deine gb einträge, schauen die nä. tage mal bei dir vorbei Wink
 
woerschtle schrieb am 06-11-2003, 11:20:28:
Hi ihrWinkhab ja schonmal reingeschrieben!Hab jetzt auch ne HP!Schaut doch ma drauf!
Steht auch was über The Rasmus drinne!SmileWackoWubWink
 
Lena Kaff in BaWü schrieb am 06-11-2003, 09:52:27:
Hi!!War ja schonmal da und ich muss nochma sagen die seite is supi!
Ich mach jetzt auch ne HP da steht auch schon was über The Rasmus wäre schön wenn ihr mal vorbeischauen würdet!
VlG LenaSmileWacko
 
lena königshofen schrieb am 23-10-2003, 15:34:27:
Hi ihr!! Find eure Seite echt klasse!! Bin auch voll der große Finnland fan. Steh voll auf The Rasmus. Macht weiterso!!!
 
Holger schrieb am 15-10-2003, 18:56:54:
imke?
 
schmusebärchi schrieb am 07-10-2003, 19:36:01:
na ich bin das schmusebärchi *lach*
ne ne, ich bin die sweety, klingelt's?Cool
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [36] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.