Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
wehde24gnarf LÜBECK SH GERMANY schrieb am 18-10-2003, 15:37:15:
*müde*
vor ner stude aufegstanden Tounge
 
Mouni schrieb am 18-10-2003, 01:24:55:
Wink toll gemacht. gefällt mir deine HP Smile
Lieben Gruß
Mouni Wub
 
tobi schrieb am 15-10-2003, 17:38:34:
jo, samy... die seite wird wohl ganz gut werden... hoffe ich malWink und ich werd sie wohl auch das ein oder andere mal benutzen, wenn ich mal wieder hausaufgaben in wtp auf habCool

sdenn
uschiSmile
 
Ganjasamy schrieb am 30-09-2003, 09:12:18:
Kopf hoch =)
 
Kathy Lubeca schrieb am 28-09-2003, 12:42:26:
*Homepageversau*
*sodassdieschulehiernichtmehrreinguckenkann**weilsimonsichdannschämenmusssiezuseigen**gröhl*

Schöne Homepage^^
 
#f0nSiE Lübeck SH schrieb am 22-09-2003, 15:55:21:
hör auf manFear
 
Ganjasamy Wipo Lk schrieb am 22-09-2003, 12:17:36:
Puuuuuuh WiPo geschafft =)...... lief aber nicht zu dolle,besonders Aufgabe 4 und 5 -.-..... toll jetzt Mathe lernen für Mittwoch....so geiles Wetter und ich darf nur pauken-.-....und dann nächste Woche noch dieses Referat......man man man

it's your turn @ fonsie hehe

Greatz Samy ^^
 
f0nSiE Lübeck schrieb am 20-09-2003, 20:57:57:
boah eh....nur lernen Wacko
Happy
 
Simon aKa Ganjasamy an der Börse 61 schrieb am 20-09-2003, 20:11:59:
Hehe ERSTER =P.....ich finde die Homepage vool cool. Das Thema shoggt auch, ist aber echt nicht so einfach, besonders wenn man nebenbei noch WiPo für die Klausur lernen muss,puuuuuuuh.

Fonsie du bist dran.

Greatz Wink
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.