LG Schmiedestraße intern

Sven (172.182.237.228) schrieb am 29-10-2003, 22:08:46:
Hallo LG Schmiedestrasse...
Lebt ihr noch?

Sven (172.182.237.228) schrieb am 29-10-2003, 22:07:35:
Vorgestern ist etwas Kahlschlag bei uns veranstaltet worden Smile
Sämtliche Bäume auf der Rückseite sind gefällt.Und auch der Strauch vorne links ist Geschichte.Wir haben also nun ein ständig frisch gelüftetes Geräte(kühl)haus Smile

Wie sieht es aus mit den Einträgen hier?
Hat niemand Lust, das interne zu nutzen?
Schade, ich hatte dies hier als kurzweilige Möglichkeit betrachtet, anderen Kameraden etwas mitzuteilen.
So wie etwa->>>>Leute mein Melder ist im A....-ich werde deshalb ab Samstag nicht zu evtl. Einsätzen kommen, da Tobi seinen Melder sicherlich wieder haben möchte Smile
Der ist übrigens ziemlich erkältet(nicht der Melder...)und bedarf besonderer Pflege Smile

In diesem Sinne.

SvenCool

Sven (172.180.127.233) schrieb am 06-10-2003, 20:46:00:
Mensch,hier ist ja richtig viel los...Cool

Sven (172.177.111.109) schrieb am 19-09-2003, 00:17:29:
Zum Beispiel:

Ich gehe jetzt schlafen- war wieder mal ein langer Abend...Sleep

Sven (172.177.111.109) schrieb am 18-09-2003, 23:43:13:
So, dies hier ist für eine weitere Möglichkeit der Kommunikation gedacht.Intime Dinge sollten hier nicht eingetragen werden-nur so etwas wie "Bin im Urlaub von,bis..." oder ähnliches. Eigentlich ist es von aussen nicht einsehbar, aber jeder, der den direkten Link kennt, kann sich das hier geschriebene ansehen.
HTML-ist erlaubt. Damit kann man ganz lustige Dinge fabrizieren, wie zum Beispiel dies hier: Hallo Ihr Suppenhühner Smile
Oder Bilder einfügen:[img]http://home.arcor.de/loeschgruppe-schmiede...et/Dsc00028.jpg[/img]

Die lustigen Grinsebälle sind übrigens auch zur Nutzung freigegeben...CoolCoolMadToungeWinkWink

Viel Spaß