Dexter, Linus & Kimi's Gästebuch


Dein Name:
Deine eMail:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 ... 17 18 19 | » ] [183] 
Autor   Eintrag  
 
Sylvia
S-H.
28-06-2009, 09:21:54
Hallo,
wir waren heute hier zum Schnüffeln und wollten nicht gehen, ohne einen Pfotenabdruck im Gästebuch zu hinterlassen.
Es hat uns hier super gefallen.
LG Sylvia mit Kenny und Levis
[ TOP ]   [ EMAIL ]  [ HOMEPAGE ]  
Autor   Eintrag  
 
Jessy
Berlin
13-05-2009, 21:55:52
Wollte mal ,,Hallo" sagen und dickes Lob für die glungne Seite da lassen echt schön gemacht, vielleicht schaust du auch mal bei uns vorbei Wink

Lg Luna und Frauchen
[ TOP ]   [ EMAIL ]  [ HOMEPAGE ]  
Autor   Eintrag  
 
sit
24-03-2009, 13:52:09
Hallo!
Super Hunde,Super Seite
Allerachtung Smile
LG Fam Sit & die Kangals
[ TOP ]   [ EMAIL ]  [ HOMEPAGE ]  
Autor   Eintrag  
 
susanne
Wesel/Undeloh
03-01-2009, 21:14:49
Hallo,

Ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2009, wünschen Ihnen Susanne und Werner Korsmeyer und das ganze Team
von hundepension-deutschland.
Über einen Besuch und einen Eintrag auf unserer Seite würden wir uns sehr freuen.
Big Grin
[ TOP ]   [ EMAIL ]  [ HOMEPAGE ]  
Autor   Eintrag  
 
Roger Bauhaus
Hamminkeln
03-11-2008, 16:49:39
Hallo Leute,

ihr habt ne interessante Homepage auf die Beine gestellt, was aber noch fehlt, ist der Hinweis auf eine unabhängige und neutrale Ernährungsberatung für Hunde. Ich verkaufe kein Futter und empfehle auch keine Futterart, ohne die Kenntnis der genauen Ernährungslage des jeweiligen Hundes. Die Hauptpunkte während meiner Vorträge sind die Vermittlung der grundsätzlichen Kenntnisse im Bezug auf Hundefutter (TroFu, DoFu, selbst gekocht und BARF) und die Sensibilisierung der „Fütterer“, auf bestimmte Punkte zu achten, einige Futtermärchen aus der Welt zu räumen, es wird interaktiv mit den Teilnehmern gearbeitet und es findet ein Exkurs in die Welt der „dicken Hunde“ uvm. statt.

Wenn ihr da mal Interesse habt, oder einen Vortrag für mehrere Leute auf die Beine stellen wollt, setzt euch einfach mit mir in Verbindung und/oder besucht mich auf der Seite www.ebh-futterkunde.de

Viel Spaß und Erfolg bei Euren Aktivitäten wünscht euch
Roger Bauhaus
[ TOP ]   [ EMAIL ]  [ HOMEPAGE ]  
Autor   Eintrag  
 
Silvia Grimm
15-10-2008, 15:59:57
_______!!!///______
______( ô ô )______
___ooO-(_)-Ooo___
_.·´¯`·.H.·´¯`·.A.·´¯`·.L.·´¯`·.L.·´¯`·.O.·´¯
wir haben uns mal wieder auf dieser schönen Seite umgesehen und lassen pudelige Grüße da.
Silvia und Bernd Grimm mit Großpudel.
[ TOP ]   [ HOMEPAGE ]  
Autor   Eintrag  
 
Natascha
15-10-2008, 14:59:26
Hallo!

Eine richtig schöneinformative Website habt ihr hier, da wollte ich nicht einfach ohne Gruß wieder verschwinden. Vielleicht schaut ihr ja auch bei uns einmal vorbei.

Liebe Grüße
Natascha und die Beagles vom Deistertal
[ TOP ]   [ EMAIL ]  [ HOMEPAGE ]  
Autor   Eintrag  
 
Alex
Koblenz
03-10-2008, 20:58:48
Super Seite von super schönen Hunden!!!

LG Alex aus dem Forum www.tierunddu.de
[ TOP ]   [ EMAIL ]  [ HOMEPAGE ]  
Autor   Eintrag  
 
Soremba
Asbach Bäumenheim Bayern
26-09-2008, 13:35:26
Hallo,
bin beim durchstöbern ier gelandet, muß sagen wau was für eine schöne und aufgebaute HP hier verweilt man gerne. Wollte nicht ohne Pfotenabdruck verschwinden ihre Beagle sooo schön zum knuddeln da kann man stolz darauf sein. Big Grin Big Grin Big Grin Würde mich auf Gegenbesuch freuen, weiterhin viel Erfolg es grüssen die Shih Tzu aus Bayern.
[ TOP ]   [ EMAIL ]  [ HOMEPAGE ]  
Autor   Eintrag  
 
Andreas
Berlin
27-08-2008, 23:20:08
Ein großes Kompliment für diese wunderschöne Beagle-Website! Wir haben selbst so zwei kleine BeagleRacker zu Hause.
[ TOP ]   [ EMAIL ]  [ HOMEPAGE ]  
 [ 1 2 3 ... 17 18 19 | » ] [183]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.