Gästebuch von Steffen & Nina

Schreib uns doch mal was!

Freddy Weit oben schrieb am 10-02-2004, 21:15:30:
hallo
so ein mist! da habt ihr mir doch tatsächlich die foej.de.vu domaine weggeschnappt. bin gerade dabei eine seite für schleswig holstein zu basteln. so mit forum und allen drum und drann. naja mir wird schon eine passende domain einfallen Laugh
machts gut
gruß Freddy

janis Glatten (das ist total toll da) schrieb am 16-12-2003, 13:40:14:
WinkHallo!
Mr. GreenSo geht das aber nicht,
Sleepkeine Besucher hier.Sad
Musst mal deine Seite populärer machen. das Guestbook muss vor lauter coolen GästenCoolCoolCoolWub nur so überquellen.
also ich werd dann mal wieder arbeitenWacko
Tschüssi JanisWink

Christian Emmendingen schrieb am 09-12-2003, 15:45:35:
Hi Steffen!Wacko Ich kann mich Janis nur anschliessen. Und bei den Mähen-Fotos: Lustiger Hund!!Laugh Also machts gut und bis bald!Wink

Janis Glatten schrieb am 04-12-2003, 13:33:23:
Laughnein wie nett, der Steffen und seine Freundin(ich hoffe kein Vegetarier). Habts ja ganz gemütli in Pfullendorf. gruß Juljanis Wub

Vucko Reutlingen schrieb am 26-09-2003, 22:14:36:
ciao ragazzi
nett anzuschaun aber schad, dass der bilderlink caputto ist. und denkt dran, immer schön den teller leer essen, damit das wetter schön bleibt.
baci
vucko

White schrieb am 18-09-2003, 23:29:00:
Wünsch euch ein schönes und interessantes Jahr
und viel Spaß mit eurer Homepage!
Gruß White