Gästebuch der Familie Boermann ! Hallo zusammen, wir freuen uns sehr über einen Eintrag im Gästebuch.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ ] [7] 
7) Alois Boermann (204.112.131.94) Gimli, MB Canada schrieb am 16-04-2012, 18:01:24:
Ich komme aus dem Allgaeu ( Bayern ) Bei uns ist der Name mit umlaut gesprochen.
Bin verheirated in Kanada for 25 Jahre. Meine Gebrueder und so weiter wohnen noch in Deutschland.
 
6) Alois Boermann (204.112.131.94) Gimli, MB Canada schrieb am 16-04-2012, 17:59:07:
Ich komme aus dem Allgaeu ( Bayern ) Bei uns ist der Name mit umlaut gesprochen.
Bin verheirated in Kanada for 25 Jahre. Meine Gebrueder und so weiter wohnen noch in Deutschland,
 
5) Bea Schmitz (77.180.67.77) düsseldorf schrieb am 13-11-2011, 19:01:14:
Schöne Seite!
 
4) eric (77.87.228.68) schrieb am 24-04-2009, 12:31:07:
Hej Skandinavienfreunde,

es gibt jetzt eine Community für Skandinavien www.nordlig.net . Würde uns freuen, wenn Ihr dort mitmacht!

LG,
Eric
 
3) Frank Weber (87.78.195.176) Köln schrieb am 03-05-2008, 10:46:37:
Hallo Ihr 4, hab bei googlen Eure Seite entdeckt. Laßt es Euch weiter gut gehen. Liebe Grüße aus Köln.
 
2) Kirsten (195.93.60.74) schrieb am 12-10-2007, 12:18:28:
Hallo,erstlichen Glückwunsch zur Maja.Sophie.Meine Tochter hat den selben Namen ist 8 Jahre alt.Es freut mich das der Name so gut gefällt.Viele Grüsse aus dem hohenlohischen.
 
1) Fenni Boermann (84.164.206.118) Auenwald schrieb am 12-09-2007, 12:37:36:
Hallo und liebe Grüße von einer Boermann Wink
Wir Boermann´s kommen von der Holländischen Grenze (Nordhorn). Schön, daß sich der Name doch noch hält. Wir dachten immer, daß wir ziemlich alleine so heissen. Wie sprecht ihr euch denn aus? Böhrmann oder Buhrmann?
Alles liebe für Euch und liebe Grüße
von Fenni Boermann

Rolleyes
 
 [ ] [7]

Vielen Dank für den Eintrag !

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.