Gästebuch von Laura

Hallo Du,schön, dass Du Dich jetzt einträgst. Danke, und bis bald. Deine Laura
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [28] 
Fadir schrieb am 09-08-2014, 21:32:14:
ausländer/innen sind wahnsinnig
 
Jessi Drevenack schrieb am 07-03-2010, 23:26:56:
Big Grin is ja süß...
 
Frank schrieb am 02-06-2006, 22:51:47:
Hallo Tochter! Nur dumme Leute schreiben dummes Zeug... Wann sehe ich Dich denn mal wieder hier bei mir? Hab Dich lieb!
 
fhdjaf schrieb am 13-05-2006, 08:00:04:
Wub Wub Wub Wub
 
laura schrieb am 26-04-2006, 09:35:56:
Rolleyes Na hallo ich heiße auch laura und ich schreibe gerade von der schule und da habe ich deine web gesehen und schreibe dir jetzt mal so schenll
 
Frank Duisburg schrieb am 11-03-2006, 17:22:01:
Hallo Tochter... Liebe Grüße aus Neudorf... Hab Dich lieb!
 
laura hamminkeln schrieb am 05-11-2005, 15:56:41:
wann passiert an der seite was? Wacko mit manchen freunden geb ich mich garnicht mer rum und einschulungs fotos bin im sommer 2006 in der 5.
also"hilfe" Mad Wacko Dry Fear Mr. Green Unsure
 
jj.markert arcor ce schrieb am 02-11-2005, 17:34:12:
hallo laura liebe grüsse von oma und opa Rolleyes Rolleyes Rolleyes
 
Laura schrieb am 24-06-2005, 20:34:39:
Arndt du Lieber kerl Wub
 
Frank schrieb am 29-04-2005, 18:17:28:
wann passiert denn mal was zum Thema Einschulung Smile ? Zwischenzeitlich ist die Kröte ja schon in der 3. Klasse...
 
 [ 1 2 3 | » ] [28] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.