Gästebuch von WEEDSTARS

Willkommen bei den WEEDSTARS!!!
#0D#0ADies ist unser Gästebuch und wir würden uns sehr über Einträge freuen! Schreibt einfach, was ihr von unserer Ware haltet, konstruktive Kritik und Ideen sind natürlich eine gerngesehene Hilfe für uns!

substo Im Morgenland schrieb am 25-02-2004, 23:21:00:
Ihre angebotenen Taschen sind echt toll!!!

Die rote Shopping weekend-Tasche kostet im Laden ein Vermögen und ich suche sie schon sooo lange. Danke, dass ihr sie endlich mal bekommen habt und nun anbietet!!!!

Ich halte die regulären Oilily-Preise manchmal echt für übertrieben. Daher finde ich Ebay als Plattform für Oilily echt super!

Ich hoffe Ihr macht so weiter, und mit diesem Eintrag möchte ich allen sagen, dass weedstars super-nett sind! dieses Gästebuch soll ja auch Kritik dienen, aber die ist hier gar nicht nötig. Aber wie ich schon sagte, bleibt, wie ihr seid!!!
Gruß nach Igersheim !!! WubWinkWink