Chris schrieb am 10-10-2003, 18:45:19:
Samstag Geburtstag von André aka Prügel!!!
Cool

Herr Gesox schrieb am 10-10-2003, 15:46:47:
Moin!
Hier passiert ja garnichts. Ins Gästebuch schreibt niemand rein und Smilies gehören sowieso verboten! Macht doch mal eure Seite fertig. Will was sehen! Ach ja, klickt mal meinen Link. Rock 'n Roll!

Susen Essen schrieb am 09-10-2003, 22:12:43:
Coolkonnte sie leider nicht sehen!

Da Man Weyhe schrieb am 03-10-2003, 11:08:55:
Ich voll auch voll MIES!!!!!!!
Ganz besonders 1/2 Lovesong war total falsch. Man sollte sich nicht an so ne Götter-Musik (i love DÄLaugh vergreifen wenn man dass net spielen kann Mr. Green.
Geht nochmal nen JAhr üben, vielleicht wirds dann was. Viel spass noch und vorallem viel glück!

Bitch Leeste schrieb am 01-10-2003, 18:58:28:
Mahlzeit,
wollte euch nur sagen dass ich euren Gig hammer-mäßig geil fand, aber leider konnte ich nicht bis zum Schluss bleiben, eine Freundin sagte mir dass ich aber nur zwei lieder verpasst hätte.
Macht weiter so...
Bis dannWink
Ps.:Nikkel ist total Geil...WubWubWub

Latina Syke schrieb am 01-10-2003, 18:38:12:
Eure Seite ist voll zum einschlafenSleep...
Grins
Gordon du sollst nicht lügen, was deine Biographie betrifft, mehr will ich dazu nicht schreiben, sonst sind deine Fans noch tief entäuscht!!!
Ihr seid die besten, wer was anderes behauptet lügt!!!
Heggggggdl S.K.