Gästebuch von Birgitt Farooq

Herzlich willkommen in meinem Gästebuch.#0D#0AAuf Ihre Reaktionen und Tipps freut sich #0D#0ABirgitt Farooq

Sina Zürich Schweiz schrieb am 30-11-2002, 10:06:02:
Hallo zusammen, ich möchte gerne aus Fimo oder sonstigem Material Halsschmuck herstellen. Da ich dies noch ni gemacht habe bin ich auf der Suche nach Tips und Tricks. Welche Materialien kann ich benutzen, was ist zu beachten. Was für Ideen habt ihr? Bitte schreibd mir unter: sina-g@gmx.ch doch ne E-Mail. Vielen Dank im voraus! Es Grüsst euch Sina

Marta Balazova 3452 Hankenfeld schrieb am 10-05-2002, 22:56:09:
Liebe Birgitt,gratuliere zum sehr gute homepage.
Meine Bitte ist.,können Sie mir helfen und zwar:meine Tochter interesiert sich um Keramik,können Sie mir beraten im unsere Nähe einige Keramikern?Oder wo kann ich das fragen?
In voraus danke!
Ich werde mit Ihnen im Kontakt,weil ich auch viele interesante Sachen mache.Ich bin Slowakin,aber jetzt wohne im Österreich.
Marta

Steffi Sachsen schrieb am 21-03-2002, 20:00:10:
eine tolle Seite mit vielen Anregungen. Besonders gut finde ich deinen Kreativteil und den Freizeitclub. Es ist immer wieder erstaunlich was man alles machen kann. Ich freu mich jedes Mal, wenn ich eins meiner Teile fertig habe. Wenn du Lust hast besuch mich doch mal auf meiner HP.
Viele Grüße aus Sachsen sendet Stzeffi

Irmgard Bauer 3902 Eulenbach schrieb am 24-04-2001, 06:41:17:
Sehr interessante und gute Homepage.
Gratuliere

Irmgard

Wolfgang &Eva Millert 3830 Waidhofen a.d.Thaya schrieb am 05-03-2001, 08:59:03:
Liebe Birgitt wir können dein Geschäft nur gute Werbung mit Zufriedenheit aussprächen und bleib weiterhin so ein süßer Wonneproppen. Das wünschen deine Freunde Eva & Wolfgang.

Sylvia Windigsteig schrieb am 04-03-2001, 16:20:16:
Ich wünsch dir viel Freude mit deinem Gästebuch
Einen lieben Gruß