spuren hinterlassen bei recens.de



schön, dass du da bist :o)
hinterlass' deine spuren im drachenland! ich bin immer neugierig darauf, was euch schon gut gefällt, und was noch besser werden soll.

werbung und beschimpfungen könnt ihr mir bzw. euch bitte ersparen!


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [48] 
Claudia Köln schrieb am 30-12-2008, 22:24:23:
Huhu!
Ich komme doch mal ganz unverschämt auf dein Angebot aus dem Beitrag Rauhnächte zurück und bitte um deutungshilfe, denn so wirklich viiiiiel kann ich damit leider nihct anfangen...

Ich weiss das ich geträumt habe, sowohl gestern wie auch diese Nacht, jedoch ist das einzigste woran ich mich erinnern kann eine Karte..

Gestern bevor der Wecker klingelte war es ähnlich einer Orakel-karte mit dem Wort *Beziehungsbeginn oder Beziehungsanfang*

Heute war das letzte Bild an das ich mich erinnern konnte die Herz Neun mit den Worten *Erfolg in der Liebe*

licht, liebe & danke für die hilfe
claudia

Kommentar:
Hallo Claudia - also ich würde mal sagen, Dir steht in Sachen Liebe etwas positives ins Haus? Freu Dich auf den Frühling Smile

 
andrea münchen schrieb am 20-07-2008, 11:29:32:
AUf der Suche nach einer Erklärung für die aurasomaflaschen 100 und 103 bin ich auf deiner seite gelandet...und werde wohl eine zeitlang hier verweilen...
Es offenbaren sich einem immer die richtigen Dinge zum richtigen Zeitpunkt....

liebe grüße
 
Raina & Karina Ruhrgebiet schrieb am 14-10-2007, 01:43:30:
Das Universum wird zusammengehalten durch die Liebe und wird man nicht geliebt und lebt gegen das Universum wird man krank.

Ich finde die Hompage klasse und mache weiter so !

Alles Gute und viele Grüsse von

Rainer und Karina
 
Sands dem Wald der Schneefee schrieb am 21-04-2007, 09:58:58:
Hey... schickes Impressum. Rolleyes
 
Corona Schleswig-Holstein und das Wohlfühlforum schrieb am 14-04-2007, 15:42:41:
Eine sehr interessante und besonders schöne Seite, die ich zufällig??? in den Weiten des Webs fand.

Danke für die Gastfreundschaft

Licht und Liebe
Corona (aus dem Wohlfühlforum)
 
Andrea Wien schrieb am 18-02-2007, 08:55:37:
Liebe Aritina Jelana,

vielen Dank für die wunderschönen Seiten und interessanten Erzählungen. Habe mich sehr lange hier aufgehalten und komme bestimmt wieder.

Herzliche Grüße aus Wien
Andrea
 
Michael Spars immer da wo ich lebe schrieb am 30-01-2007, 16:56:53:
Nicht nur das die Seite schön und gut gemacht ist, es steckt auch sehr viel informatives drin.
Hat mich gefreut - dieser Besuch hier, nachdem ich über die Schwelle treten durfte.
Herzliche Grüße
Michael Spars
 
Priska Wien schrieb am 28-01-2007, 11:58:19:
Hallo Drachenlady!

Komme immer gerne in dein Land um eine Drachentarotkarte zu ziehen oder zu sehen welche Aura Soma Flasche gerade gut tut.

Danke, dass du diese Seite erstellt hast.

liebe Grüße

ein Drachenmädchen
 
Sands dem Zwischenland schrieb am 07-01-2007, 10:44:25:
wow. du hast in der nacht vom 28. auf den 29. gleich für das ganze jahr vorgeträumt? das ist ja praktisch - und so effektiv Oh My!)

lieber gruss und der wunsch, dass diese positive stimmung sich im neuen jahr bewahrheiten wird.

Kommentar:
Klugscheißer! Big Grin Willst mir ja nur meinen Pokal klauen. Geb ich Dir aba nich! Tounge

 
Elisabeth Geldern schrieb am 21-06-2006, 09:41:57:
Hey,aritina jelana
also derzeit such ich auch nach "Meinem" Namen & vor lauter suche bin ich hier gelandet Big Grin Big Grin Versuche es wie du /dein Script is Top/ & da kommt erst mal .... nach langer .... langer Bitte .....; "Drachenstern" *Lach²* da bin ich hier ja genau richtig!

Kommentar:
Hallo Drachenstern,

ich freue mich, dass Du meine Seite gefunden hast. Alles Liebe *WINK*

 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [48] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.