guestbook



hallo - würde mich sehr über einen eintrag freuen


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [48] 
Rene Ewald Raunheim schrieb am 03-12-2008, 19:21:25:
Hi,
super Homepage weiter viel erfolg und schnelle Genesung
Grüße Rene
 
Jessi schrieb am 13-08-2008, 23:15:44:
Ich meinte natürlich MALLORCAAAAAAAAA!! Wink))))))
 
Jessi schrieb am 13-08-2008, 23:14:34:
Hallöchen und einen schönen Mallorco-Urlaub wünsche ich Euch!!
LG, Jessi
 
Niels Vossel Griesheim schrieb am 08-08-2008, 09:10:20:
Hi Marco,
freut mich sehr, dass Du nach der schweren Zeit wieder auf der Wettkampfbühne stehst und Deine Homepage wieder lebt! Für die Vorbereitung auf Dein großes Ziel Lanzarote wünsche ich Dir alles Gute, vor allem keine Stürze und Krankheiten. Ich glaube ja, dass Deine ganz großen Rennen noch bevor stehen. Viele Grüße, Niels Cool
 
gutti1 schrieb am 26-09-2007, 09:06:25:
Hi Marco!
Was macht der Heilungsverlauf? meld Dich doch mal im Forum in Deinem erstellten Fred zurück mit nem Bericht!
Grüße und alles Gute
Gutti
 
Marco Schröder bruchweiler-bärenbach schrieb am 19-09-2007, 11:49:08:
Hi Marco, bin mal wieder auf deiner Seite gelandet und musste mit entsetzen feststellen, das du verletzt bist, das tut mir sehr leid, zu lesen.Da es dich, ja echt weit zurückwirft..Ich hoffe, du erholst dich schnell und kannst, dann ohne Einschränkungen, weiter machen..wünsch dir an diese Stelle, schon mal ein erfolgreiches Jahr 2008..gruß Schrödi..
 
Felix Südtirol/Italien schrieb am 15-06-2007, 20:36:47:
Hallo Marco,

ich bin auf der Suche nach schönen Radtouren (Tagestouren mit Gepäck, ordentliche Steigungen kein Problem) an der Costa Brava + Landesinneren und habe unter http://www.3athlon.info/ deine Einträge dazu gelesen.

Kannst Du mir ein paar gute Touren nennen?
Ich freu mich auf deine Antwort!

Ciao
Felix
 
Basti schrieb am 13-03-2007, 16:24:56:
Diese Ironman... ich kanns nicht nachvollziehen =)
Respekt und viel Freude für deine Zukunft!


Sebastian Kolbe
Marathon Frankfurt - schafft man ohne Training!
 
SOIA schrieb am 01-08-2006, 00:49:10:
Auch auf diesem Wege:
Vielen vielen Dank an einen perfekten Trainer, guten Zuhörer bzw. guten Mailleser, super Tippgeber und erstklassigen Supporter. Ohne dich hätte ich schon Monate vor dem IM das handtuch geschmissen, und ohne die Trainingspläne wäre ich nie soweit gekommen! Dafür ein ganz ganz großes Dankeschön!
 
peter schrieb am 16-04-2006, 17:33:39:
coole page
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [48] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.