Welcome!

Hallihallo!#0D#0ASchön das du in mein GB schreiben willst.#0D#0ABin schon sehr gespannt.

Fee schrieb am 12-10-2003, 16:38:35:
Hi Smile
Danke für deinen GB-eintrag und dein großes Lob! Es freut uns sehr, dass dir unsere Seite so gefällt! Cool, ist es auch, dass du uns verlinkt hast! Sobald du einen Banner erstellt hast, können wir dich ja auch verlinken Smile
Bis dann, Fee

rike schrieb am 24-09-2003, 18:45:12:
Wink wie ich sehe ist deine page noch im aufbau, aber mach erst mal weiter so naja bis auf den Hintergrund Mr. Green, den würd ich ändern.
mfg rike

Jenny Bad Homburg schrieb am 20-09-2003, 10:39:51:
Hi! Tolle Page! Willst du vielleicht in meinen TT-Fan-CLub kommen??? Suche noch neue Leute! Wenn du willst (was ich hoffe)CoolDann meld dich bei mir im GB, oder per email oder im icq, wenn du welches hast!!! Smile Auf meiner page kannst du unter fan-club etwas über den CLub lesen!!!
Hoffe auf antwort!!!!Tounge
Ciao Jenny

Cue direkt um dat ecke*löl* NRW schrieb am 17-09-2003, 17:37:24:
HUhu! Deine HP sieht echt stark aus! Gut gemacht!
Mach weiter so, würd mich über gegenbesuch freuen
LG Bye CueySmile