Gästebuch

Max freut sich über jede Nachricht, die sie ihm zukommen lassen.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [12] 
Lori dem Wohnzimmer von Sven Ottke schrieb am 29-03-2004, 15:00:13:
Hallo Max!

Grüß mal dein Herrchen von mir und meiner Snoopy! Wink
 
Ladyhawke schrieb am 12-01-2004, 15:59:25:
Hey Max ist ja total süss!!! Wub So richtig zum knuddeln Smile Liebe Grüsse an ihn!
 
Shania Slater schrieb am 07-12-2003, 14:57:18:
Tolle Seite! ABER warum erfahre ich erst heute davon? Smile Ich werde dann später mal hier herumschnickern und mir alles genau ansehen, muss jetzt wieder zum Telefon greifen!

bis die TageWink
 
Shadow schrieb am 26-11-2003, 21:05:17:
SÜÜÜÜÜß
Viele Grüße an MaxSmile
 
Amrei schrieb am 25-11-2003, 21:01:02:
Viele grüße an den süßen Max und dessen nette Menschenfamilie Wink
 
Kyrill & Method Kiever Rus` schrieb am 17-11-2003, 23:33:06:
Hallo Mäxchen!

Es freut uns, Dich kennen zu lernen!!!
WinkWink
 
katze HRO schrieb am 12-11-2003, 20:17:14:
Na, da hab ich doch glatt mal reingeschaut in wen Du so vernarrt bist. Ist aber auch ein süßer Schatz
 
Purzel Hessen schrieb am 12-11-2003, 15:03:58:
Na du bist aber ein süßer Hund Max,richtig zum knuddeln Smile
Hoffe das bald noch weitere hübsche Fotos erscheinen Wink

LG Purzel
 
Glöckchen schrieb am 29-10-2003, 22:12:02:
du wärst was für meine kleine mausi die ist auch so lieb wie du Wubbis baldWink
 
Euromaus Nähe Bodensee schrieb am 29-10-2003, 18:20:01:
Hallo kleines Hundchen, ich find Dich zum Knuddeln süss. Du würdest mir auch gut gefallen. Grüße bitte Dein Herrchen von mirWink
 
 [ 1 2 | » ] [12] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.