Gästebuch der Sparte Kegeln des VfB Munster

Willkommen in unserem Gästebuch,#0D#0Abitte tragt Euch doch ein!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [14] 
Diane essen schrieb am 31-08-2004, 21:43:57:
Na Bruderherz,bin so nett und trage mich bei dir ein. Big Grin
 
Oliver Schult Ahlerstedt schrieb am 27-08-2004, 23:31:28:
Hallöle!
Vielleicht besteht ja eine Möglichkeit nach Munster zu kommen zu dem Turnier (Im nächsten Jahr). Habe die Info auf unserer Kegelseite "KegelnHH" gesehen!
Anschrift findet ihr ja auf unserer Seite!
Unser Sportwart H.-H-Hain!

Sendet uns doch mal ne Einladung!

Mit sportlichem Gruß
O.Schult Fear

Wäre doch mal spannend.
 
Sportkegeln schrieb am 24-08-2004, 00:24:29:
Die Iniative "Pro 100/200 Wurf" hat es sich zum Ziel gesetzt, die Sportkegler Deutschlands umfassend über das neue Spielsystem 120 Kugeln + Wertungssystem, das laut NBC am 01.07.2004 in Deutschland in den Bundesligen eingeführt werden muß sowie ab dem 01.07.2006 in allen Ligen der einzelnen Länder, umfassend zu informieren und dafür zu kämpfen, daß unser geliebtes Spielsystem 100 Wurf / 200 Wurf erhalten bleibt.


http://www.pro200wurf.de/


Mail : initiative@pro200wurf.de
 
ALH Ahsen schrieb am 19-08-2004, 16:32:57:
Hi. Echt coole Seite habt Ihr...
Schaut doch auch mal bei uns vorbei (www.alh.de.tc)...

Gruß
ALH -Der Kegelverein der Zukunft-
 
Andrea Stralsund schrieb am 16-08-2004, 21:55:53:
Tolle Homepage habe euch aus zufall gesehen, dachte mir schau doch mal rein. Komme von Stralsund. Könnte ja bei uns auch mal hin schauen unter www.kvhansa.de.
Wünsche euch eine gute Saison. Gut Holz.
Schöne Grüße aus Stralsund
 
TSV 1890 Waltersdorf e.V. schrieb am 13-08-2004, 16:52:49:
Hallo Kegler
viele Grüße aus Waltersdorf(Thüringen),tolle Seite habt ihr aufgebaut-weiter so!
P.S: schaut auch mal auf unsere Seite,weiterhin gut Holz für die neue Saison .

MfG
TSV 1890 Waltersdorf
 
Detlef Freitag Belzig (Land Brandenburg) schrieb am 11-08-2004, 11:10:57:
Hallo nach Munster. Erst einmal vielen Dank für Euren Eintrag auf www.sportkegeln-pm.de und Glückwunsch zu Eurer gut gestalteten HP.
Ist ´ne nette Seite.
Viel Spaß und Erfolg in der neuen Kegelsaison
Gut Holz javascript:emoticon('Rolleyes');
http://www.gb2003.de/emoticons/default/_rolleyes.gif
 
Reiner Treptow Lüneburg schrieb am 18-04-2004, 21:38:38:
Big Grin Ich hab´s gesehen! Cool
Bin begeistert! Danke für den schönen Nachmittag und nochmal einen Gruss an Alle!

Reiner (KSK Heideblüte)
 
Veranstaltung4u Munster schrieb am 07-04-2004, 15:05:03:
Veranstaltung4u

Ihr Veranstaltungskalender im Internet. Kostenlos Veranstaltungen
eintragen, kostenlose Kleinanzeigen, e-Cards uvm.
Besuchen Sie uns und Überzeugen Sie sich selbst.

Das Veranstaltung4u-Team Cool
 
System-Events Bad Emstal schrieb am 02-03-2004, 21:05:02:
Hallo,

ich bin durch einen Zufall auf diese Internetseite gekommen. Ich muß sagen, gefällt mir gut was man hier sieht.

Da sagte ich mir, ich muß wenigstens einen Gruß hierlassen. Das möchte ich jetzt gerne tun.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Kirchner

SYSTEM-EVENTS

http://www.system-events.de
WinkSmileSmile
 
 [ 1 2 | » ] [14] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.