Bubenjungscharlager 2003 -- Gästebuch

Hallo beim Gästebuch.#0D#0AHier könnt ihr eure Meinung zur Homepage kungeben, oder auch schreiben was euch am Jungscharlager gefallen hat und was nicht.#0D#0AViel Spaß mit der Homepage.#0D#0AValentino

Fesi Timelkam schrieb am 24-09-2003, 22:45:15:
Hi Vali! Ist dir Bestens gelungen! Hoffe sie wird zahlreich besucht. Freue mich schon auf nächstes Jahr!!!!!!!
Cool

See you, cheers FESIWink

Charly Maynooth/Dublin/Ireland schrieb am 24-09-2003, 18:24:50:
Hi Valli!

Tolle Sache! Ganz herzliche Gratulation. War eine tolle Erfahrung mit euch und sich ueber die Homepage daran erinnern zu koennen finde ich einfach genial.

Alles Liebe, Charly Wink

Guy Timelkam schrieb am 23-09-2003, 08:04:24:
Hallo Valentino!
Gratulation zu dieser wirklich sehr gelungenen Homepage! DANKE, daß Du Dich in der Jugend- u. Jungschararbeit so engeschierst.
Weiter so!
Guy

Hofi schrieb am 18-09-2003, 09:52:59:
So Vali,nun ist auch dein Gästebuch online!Hoffe deine Homepage wird zahlreich besucht!!