Welcome to my Guestbook

der Neffe von nenas bester freundin schrieb am 17-09-2003, 18:40:46:
jawie jawas!!!! kann man da wirklich bilder reinstellen in den Computer???
und wo ist mein rammstein?
Mir steht schon wieder das Sp..a bis in die Augen. Jetzt wird attackiert an allen Fronten!
Wusste irgendjemand, dass dieses Jahr die US Open in Wimbledon stattfanden?
Ausserdem ist Nena die beste Freundin meiner Tante. Jawie Jawas!!! Ihr glaubt das doch nicht wirklich, dass ich an dem Freitag was getrunken hab.
Oh doch, Klaus, wir wissen es ganz genau!!!!!!!!!!Mr. Green

Kirsten Koeln schrieb am 15-09-2003, 21:27:50:
Hi Magnus.

Coole page, schade, dass du nicht mehr hier Chicago bist, Mr. Alumni-Club!!
Miss ya, KirstenWink

Nicole Usingen (kennt eh keiner also: Frankfurt:-)) schrieb am 15-09-2003, 21:23:30:
Hallo Magnus! Supergeile Bilder, sind echt klasse geworden. Schade dass ich schon so früh wieder weg musste Sad Bei mir ist leider noch nix angekommen... vielleicht dauert es von der Alm halt etwas länger Laugh
Hope to see ya soon

NicoleWub

Anne Chalesle schrieb am 15-09-2003, 15:55:04:
Magnus:
I'd like to point out that you are missing a very important picture...ONE OF ME!!! What the hell??? Just kidding.

The pictures are fabulous and I'd like to know exactly how much alcohol was consumed during your time in the U.S. and Canada??

Anne ChalesleSmile

Lord Rahl schrieb am 15-09-2003, 07:54:50:
Verdammt sieht der Junge gut aus!Super, daß so jemand in meiner Wohnung wohnt. Da kommen dann mehr Frauen wie wir bewältigen können! Du bist spitze!Cool