Mein Gästebuch!

hey,schreibt mir ma was in mein Gästrebuch :o)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [35] 
ßteffan Sylt schrieb am 19-11-2004, 14:26:14:
Mooooooooooooooiiiiiiiiiiiiin!
Alßo erßtmal wollt ich sagen,dass ich daß bombaßtisch finde dass sich thomas die mühe gemacht hat und hier einen liebesbeweis zu machen!
Dann wollt ich aber ßagen,dass ich das doof finde dass du dich nicht bei tommy meldest!der heult immer..
jaja das mit den blauen augen ßtimmt nich ßo ganz aber das iß ne andere ßache..
und außerdem wolltet ihr euch noch bei mir melden wenn wir endlich mal abend weggehn..ihr habt doch extra meine handynummer...
ßia euer ßteffan! Mr. Green
 
Thomas Sylt schrieb am 11-11-2004, 14:33:09:
HI Mareike!
ich wollte dir auf diesem Weg noch einmal danken,für die Zeit die du mit mir auf Sylt verbracht hast!Vorallendingen das Arbeiten zusammen mit dir in der Küche hat mir große Freude bereitet!
Nun möchte ich dir ein Geständnis machen:Mareike ich liebe dich.
Das mirt meiner angeblich 25-jahre älteren Freundin war gelogen und nur eine Ausrede weil ich ja wusse dass du auch einen Freund hast!Ich dachte vielleicht kann ich dich damit eifersüchtig machen,doch nach fast 3wochenlangem Warten auf ein Zeichen von dir hab ich aufgegeben und hoffe du meldest dich bei mir wenn du auch was für mich empfindest!
Auch schöne Grüße von Steffan soll ich dir ausrichten,auch er mochte dich sehr gerne doch nach 2blauen Augen und 3Zähnen die er verlohren hat,hat er dich mir überlassen und erkannt,dass wir einfach besser zusammen passen!
So nun möchte ich dich bitten,verlasse deinen Freund für mich und zieh zu mir nach Sylt und werde mit mir alt!
Nocheinmal:Ich liebe dich!
Grüße an Vanessa

Dein Tommy! Wub
 
henriette alias vanny schrieb am 20-03-2004, 19:54:02:
hallllooooooooooooooooooooooooooooo....uiuiuiuiuiuiuiuiuiuui..yeah ich hab langeweile also müll ich dein gb voll...lalala max hat gestern gewonnen das fidnd ich gar nich mal so schlecht denn der hat echt ne gei*e stimme..aber patrick nou sieht gei*er aus..naja..aber es geht ja nach den singen..mann was schreib ich n müll..und das kommt bestimmt eh nich über aber egal..dumdidum..alles frich bei dir? hab nen neuen tick aber naja...bzw.der is alt haben auch mehrere du auch glaub ich aber ich extrem =) jeden tag jezz und ganz viele pasend zur kleidung! haarbänder um den arm! dumdumdum...hey ho - fitnessstudio..dat reimt sich...Coolkonferprüfung! tz wenn ich durchfalle ne?! dann ja dann?! hmm dann schlägste mich..da mus man durchkommen..naja ich hör auf..nich dass das noch jemnd liest!
auch keine insider heut! ich sag nur viele greez von alanis
 
nommal schrieb am 17-01-2004, 12:09:30:
ne bei mir klappts natürlich nich..nur die anderen Wink schaffens
tz
ahhh jezz hab ichs: html nicht erlaubt!! achso..hnmm
 
ich schrieb am 17-01-2004, 12:06:26:
HI!

-------------------------

nur mal so n test! aber glaub nich dass das klappt!
 
Vanessa nordhorn city schrieb am 08-12-2003, 17:13:27:
hab auch lange hier nichts mehr reingeschrieben! sollte mal wieder gemacht werden! naja jetzt is es geschehen! *g*
okay man sieht sich
CyA Vanessa
 
schaaaade schrieb am 16-11-2003, 16:43:48:
neeee schade!
 
mal sehn obs funktioniert schrieb am 16-11-2003, 16:43:31:
_ __________ _, _.-(_)._ ." ". .--""--. _.-{__}-._ .'________'. | .--------. | .' '. .:-'`____`'-:. [____________] /` |________| ` / .'``'. /_.-"`_ _`"-._ / / ./. | / / ./. || .'/./.'. | /` / ./. ` | __/__/ |_/ __/__/ _/| : |_/_| ; | | __/__/ | / / '. /.' / .- >/-. /'._ -- _.' /'._ -- _.' /'. `'--'` .'/ '._-.__--__.-_.'/_ `""""` _/_ `""""` _ /_ `-./.-' _'. `""""""""`'`(__/ '| _)_| |_)_/ __)| ' |_____'|_____| __________/|; `_________'________`;-' s'----------' '----------' '--------------'`--------------------` S T A N K Y L E K E N N Y C A R T M A N
 
ich schrieb am 14-11-2003, 19:11:58:
hallooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
































































































































































tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß.......................
so verunstaltet!
lg
 
hallo schrieb am 12-11-2003, 13:04:39:
HALLO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [35] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.