Profesorisches Gästebuch der JVDS

Grüß euch! Hier ist unser profesorisches Gästebuch; hautpsächlich hoff ich, dass euch die Fotos gefallen! In einigen Tagen (es ist leider nicht viel Zeit jetzt) wird dann die erste Version unserer HP kommen. #0D#0A#0D#0AAchja, besonders die Leut die man nicht täglich sieht - schreibts eure Emailadresse rein!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [21] 
Petra Schwanberg schrieb am 09-02-2004, 12:22:08:
hey Pit! Hoff dir geht's schon besser! iIch wollte dich eigentlich einmal fragen, ob es euch,(Freunde vom Mario) natürlich auch du, stören würde wenn ich heuer mit euch mit Urlaub fahre! aslo dort halt wo der mario hinfährt! außerdem will ich nicht das es nocheinmal so eine Fotos gibt wie letzes jahr!ich bin noch immer Fear auch wegen da Sonja noch! also dann tschüssi!!
lg PetraWink
ps.: lass dir etwas liebes zum Valentienstag einfallen für die Kathi! Sie würde sich freuen!!
und liebe Grüße von meinem Schatzi!!!(WubMarioWub)
(meine @-mail adresse geht nicht)
 
Georg schrieb am 08-01-2004, 14:11:42:
Hi! Dir auch a gutes neues Jahr. Wie war Silvester bei euch?
 
verena fürstenfeld schrieb am 29-12-2003, 21:22:25:
hallo!!wollt allen an guten rutsch ins neue jahr wünschen!!tuats schen brav bleim!!Wink baba!!liebe grüße verena
 
verena fürstenfeld schrieb am 05-12-2003, 16:50:33:
hey!!!Wink wie gez eich???hoff guat!!warum schreibtn kana mehr wos eina??meldets eich wieda mol!!baba Wink liebe grüße verena
 
Pit Stainz schrieb am 14-10-2003, 23:42:25:
Falschmeldung! Dieses Gästebuch wird wohl ziemlich sicher nicht als offizielles Gästebuch dienen, entweder wird hier alles neu aufgesetzt oder wir setzen ein Gästebuch auf unser Board!

http://www.jvdsboard.at.tt
 
Georg schrieb am 14-10-2003, 09:46:01:
So, ich seh das Gästebuch jetzt schon als Teil der neuen Homepage, auf der ich mich gerade befinde. Das ist der Beweis, dass es funktioniert. Bis auch ihr es so sehen und verwenden könnt, dauert es aber noch ein bisschen.
LG Georg
 
Georg schrieb am 13-10-2003, 21:57:14:
Den Geburtstag selber (den 18.) haben wir net so richtig gefeiert, weil wir feiern eigentlich eh immer. Da brauchts kan so besonderen Grund.
Eine gute Nachricht hab ich aber für alle JVDS-Fans: Die Homepage hab ich heute gemacht, sollte spätestens in einer Woche mit allem Schnick-Schnack und drumherum online gehen.
Die jetzigen Funktionen und Daten bleiben natürlich vorhanden, es wird nur erweitert und in ein neues, einheitliches Kleid gesteckt. Freu mich schon voll drauf! LG Georg
 
Verena Fürstenfeld schrieb am 09-10-2003, 17:40:15:
hi georg!!zerst mal danke dast zrückgschriebn hast,hob mi echt gfreut!!bitte bitte gern gschehn!!Smile hast eh schön gefeiert??Wink wie alt bistn jetz eigentlich??würd mi freun wennst wieder zrückschreibst!!baba ganz liebe grüße!!verena
 
Georg schrieb am 09-10-2003, 14:49:47:
Danke für die "Fanpost" und die Glückwünsche. Bei uns in Stainz is auch alles in Ordnung, alles lauft wie gewohnt.
 
Verena Fürstenfeld schrieb am 02-10-2003, 08:32:58:
hi georg!!Cool wie gehts dir??hoff guat!!wos mochstn imma so??hob mi echt gfreut dast ma zrukgschriebn host!!bei uns in fürstenfeld lafts eh guat!!Cool ajo happy birthday nachträglich!!bussal liebe grüße!!!verena
 
 [ 1 2 3 | » ] [21] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.