Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [12] 
frau stolz schrieb am 28-02-2004, 15:17:09:
sehr geehrte frau meinhardt!
ich danke ihnen für ihre aufmunternden worte, meine haare betreffend. ich war schon so verzweifelt, dass ich mit meinen haaren zu einem haar-psychologen gehen wollte. aber der fotografin gebe ich natürlich keine schuld.
sondern der firma wella, für ihre produkte. man kann doch davon ausgehen, dass, wenn man sich ein produkt in die haare tut, auch selbst auf fotos noch eine gute frisur macht. ich hoffe, dass die nächsten fotos mein haar in einem besseren licht dastehen lassen.
viele grüße
frau stolz
 
sandra Spandaughetto schrieb am 28-02-2004, 08:26:18:
Sehr geehrte Frau Stolz,
machen Sie sich bitte keine Vorwürfe aufgrund ihrer Haare. Wenn sie wirklich ihr eigenes Hirn besitzen, sind sie leider machtlos und können nichts dafür.
Vermutlich liegt der Fehler bei der Fotographin, die wohl nicht in der Lage war, die Haare in ein gutes Licht zu setzen. Wir hoffen trotzdem, dass sie nicht zu sehr verzweifeln und wünschen Ihnen und Ihren Haaren einen schönen Tag und alles Gute. Wink
Mit freundlichen Grüßen
Frau Meinhardt
 
frau stolz schrieb am 27-02-2004, 17:03:39:
ich weiß, jeder meckert über sich, wie er/sie auf bildern aussieht, aber mal ehrlich: bin ich an dem tag frisch aus der dusche in die schule gekommen oder habe ich meine haare 7 wochen nicht gewaschen? GLANZ is in the air...
die haare reflektieren ja den blitz! voll die tarnhaare. wenn ihr nicht gesehen wollt, seht euch meine haare an: so könnt ihr euch auf spionagefotos unsichtbar machen - na ja, oder das gegenteil bewirken und EXTREM auffallen.
ich möchte mich an dieser stelle für diese haare entschuldigen. ich weiß nicht, was in sie gefahren ist. ich glaube, sie besitzen ein eigenes gehirn.
gruß frau stolz
 
frau stolz, nadine glasgow schrieb am 10-01-2004, 19:19:32:
so, hier, frau sandra! wird ja mal zeit, für ein paar neue bildchens! kann ja wohl nicht angehen, dass die letzten bilder die vom grillen sind! (man, hab ich mich da vollgefressen...)
meine aufforderung an sie: bringen sie ihre kamera mit!
schöne grüße
frau stolz
 
sanne Spandau-Ghetto schrieb am 03-10-2003, 15:01:57:
Schöne Herbstferien!!! Cool
 
henri Wannsee-Ghetto schrieb am 26-09-2003, 12:46:08:
Hihi, hab gerade die Meldung bekommen, daß hier unanständige wörter nicht gestattet sind, hmmm. hab doch gar nix Unanständiges geschrieben.
Naja, also nochmal der Versuch hier was reinzukritzeln

Tachchen allerseits,

Steffi hat mir die URL von eurer HP gesteckt, da musste ich doch gleich mal abchecken, was hier so geht. Die Fotos sind echt witzig, gibt leider nur einen Haken : Ich bin auf keinem Bild drauf Mr. Green hehe. Hab letztes Wochenende anscheinend fett was verpasst...Der Grillabend scheint ja echt ziemlich lustig gewesen zu sein.Am Wochenende zu Arbeiten ist doch echt zum ......
Naja, man sieht sich dann nach den Ferien im CWK.

So long

Henri
 
Tinka Berlin schrieb am 24-09-2003, 18:24:07:
Juuuchuuu, ist ja schööööön, das du uns so nett zur Schau stellst...immer weiter so!Wink
 
Susanne Chefhain schrieb am 22-09-2003, 20:05:05:
Grillen: Das schreit nach Wiederholung Laugh
 
sanne schrieb am 21-09-2003, 20:36:57:
Bayrisches Vollbier ist gar nicht mal schlecht Wink
 
koljah u janika schrieb am 20-09-2003, 13:41:13:
Tolle Phöten, nett, nett, nettWacko
 
 [ 1 2 | » ] [12] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.