Gästebuch von Famile Meyer aus Suhl

Wir begrüßen Dich in unserem Gästebuch.

Die Tochter schrieb am 03-07-2005, 18:41:18:
Wollt mich auch mal ins Gästebuch eintragen. Wusste gar nicht das es eins gibt Big Grin Jedenfalls, Lob an die Mutti Cool

Olaf Schlick Friemar schrieb am 30-12-2003, 22:49:43:
Nach dem Stöbern in Eurer Homepage wünschen wir Euch einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches Neues Jahr.
Ute+Olaf, Stefan+Anton Schlick.

Galle,Rüdiger Suhl schrieb am 22-11-2003, 09:56:27:
Schön,daß Ihr Euch jetzt so (weltoffen) präsentiert - eine echte Anregung auch für uns und jeden anderen. Aber bei Verena könnte doch als Hobby noch stehen: PC. Und "Jogging" bei Steffen klingt ein wenig harmlos, oder? So nach einem lockeren Park-Läufchen im neuen Dress...Tschüß bis nächstes Mal.Wink

Dirk schrieb am 19-11-2003, 18:31:50:
Cool cOOl, erster Eintrag im Gästebuch! Gratuliere zum neuen Webauftritt. Man sieht, Ihr seid richtig gut drauf.
Denn mal viele liebe Grüße von Luise und Dirk aus W. Wink
Müssen uns irgendwann mal wieder sehen.