Willkommen
im Gästebuch von




#0D#0AEinfach eintragen und Deine Meinung zu BlueGalaxy abgeben - isch freu misch!
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [68] 
Fichtenhonig Tal der Liebe schrieb am 31-03-2006, 06:11:59:
Harryboo@aol.com gibt´s nemme !!
Hen se de nausgschmissa ?
Bis nochher !
 
KP04 Tal der Liebe schrieb am 04-02-2006, 08:26:29:
Blau ist immer gut.
Königsblauer S04
Blau sein (bin ich grad *gulp*)
Karpfen blau *würg*
Blaue Nuss (od. heisst das "taube Nuss"?)
The Blues (Chelsea London)
Blaue Lagune...Brooke Shields *lechz*
Fällt Euch noch was ein ?
 
Ricky Augsburg schrieb am 03-02-2006, 09:51:25:
Hy Harry,
alles roger?
lange nicht´s gehört.
grüßle aus Augsburg

www.rickymasurati.de
 
oppa schrieb am 13-12-2005, 22:04:18:
Hi
Habe den scheiß iexplorer.exe bei mir drauf und kriege das scheiß Teil nicht runter. Kann mir jemand helfen das mist ding runter zu kriegen. Danke Mad
 
El fee schrieb am 20-10-2004, 14:55:09:
danke das ich hier rein schreiben darf...aber eigendlich brauch ich hilfe bei dieser blöden wurmbekämpfung ...
 
Torero schrieb am 06-07-2004, 17:33:10:
Nett weiter so
Gruß Torero
 
Jon Grid NY schrieb am 02-03-2004, 11:54:06:
Super Seite habt Ihr.

Macht weiter so

gruß
 
Toni Deutschland schrieb am 22-11-2003, 09:49:46:
Hallo,

bin durch Werbung auf deine HP geraten Wink aber klasse gemacht gefällt mir Smile
Gruss Toni
http://seutentoni.profiseller.de
http://www.mein-erfolg.de.sr
 
Mike schrieb am 30-08-2003, 07:10:09:
SmileLove the site some amazing stuff to look at and learn sir, I will be back take care,
 
Ingird Schweiz schrieb am 24-06-2003, 01:31:35:
Eine super, schöne Seite hier!
Ich habe leider keinen Banner von mir, weiss nicht wie das funktioniert, habe aber Deinen bei mir eingefügt!WinkWink
Grüessli swisslady
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [68]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.