Gästebuch der Pfarrgemeinde Liesing

Kert Krunn schrieb am 09-02-2005, 14:06:35:
Finde es toll, dass man übers Gästeforum bzw. untenstehendes Banner auch Kontaktanzeigen aufgeben kann!!! Danke! Wenn's soweit ist, werde ich dafür in Liesing heiraten.

Nina Sevelda schrieb am 09-02-2005, 14:01:04:
Gratulation zu einer gelungenen hp! Einzige kleine Kritik: Es wäre fein, wenn "campanile" schon bei der Übersicht als Ihr Pfarrbrief erkennbar wäre.
Alles Gute für Ihre Arbeit weiterhin!
Nina Sevelda

Bernhard Pokorny Färbermühlgasse 6 schrieb am 02-02-2005, 20:56:54:
Ich danke allen, die hier so fleißig an der Hompage gearbeitet haben. Lange schonwar sie geplant. Jetzt ist sie Realität geworden.Vor allem bitte ich alle Leser, auch Verbesserungsvorschläge zu machen Blink , auf Fehler aufmerksam zu machen Huh oder auch zu schreiben was euch fehlt Wink . . Natürlich ist auch Lob erlaubt Rolleyes Denn eine neue Homepage braucht die Kritik, damit gut an ihr gearbeitet werden kann.

Markus Fuchs Wien-Liesing schrieb am 29-01-2005, 11:47:46:
Spät aber doch, haben auch wir es geschafft im medialen Zeitalter Fuss zu fassen.

Hoffentlich halten wir auch in Zukunft mit den Neuerungen unserer Gesellschaft mit.

Speziellen Dank gebührt Jürgen Fuchs, der mit viel Fleiss und Mühe diese Homepage, und somit eine neue Plattform unserer Pfarre, gestaltet hat.

mfG
Markus Fuchs

Maria Baumgartner Wien-Liesing schrieb am 24-01-2005, 16:44:22:
Hallo liebe Pfarre Liesing!
Ich beglückwünsche euch und auch mich selbst zu unserer schönen neuen Homepage! Ein Bravo an die Fleißigen, die das zustandegebracht haben. Es ist die Stunde null eines neuen Zeitalters - auch wir sind jetzt online.
Wer immer dies hier liest: Schicken Sie uns einen Eintrag, wir freuen uns auf Sie!
Und schauen Sie auch einmal bei uns vorbei, in der Messe, oder im Pfarrcafé. Es ist genug Platz für alle!
Liebe Grüße und alles Gute!
Maria Baumgartner