Gästebuch der Tischtennisabteilung des FTM-Blumenau



Danke für den Besuch der TT-Seite der FTM-Blumenau-Homepage.#0D#0AWenn es etwas positives oder negatives zu berichten gibt, tragt es in unser Gästebuch ein!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [17] 
Michael Gelting schrieb am 08-03-2004, 22:14:59:
Das ging ja schnell! Dank an den Webmaster - weiter so!Smile
 
Michael Gelting schrieb am 07-03-2004, 22:17:24:
leider wird dieses Gästebuch nicht ausreichend gepflegt, sonst wären feige anonyme Einträge, wie z.B. von "dem/der Frauenversteher(in)" nicht derart lange online.
Schade - dadurch wird der sonst sehr gute Eindruck, den diese Website macht, nachhaltig negativ beeinträchtigt.Sad
 
Raini schrieb am 09-02-2004, 12:36:39:
Hi Christian,
die Tabellen-links zu Jugend1, Jugend2 und Damen1 sind veraltet und führen ins Nirvana...

Du hast doch sonst nix zu tun...

Grüsse,

Raini
 
Torsten Küneth schrieb am 26-12-2003, 22:21:58:
Hallo Leute, der Christian braucht wohl noch ein bisschen, um meine Ergebnisse von der Jugendvereinsmeisterschaft am 13.12.03 ins Netz zu stellen. Daher auf diesem Weg (bevors keinen mehr interessiert):

Leistungsklasse I
1. Vladimir Fridman (5:0)
2. Jan Bondy (4:1)
3. Peragesh Mohanamoorthy (3:2)
4. Quang Diep (2:3)

Leistungsklasse II
1. Eric Jolibois (5:0)
2. Christopher Mehr (4:1)
3. Sebastian Minnich (2:3, 10:10)
4. Luis Emmerich (2:3, 8:11)

Die kompletten Ergebnisse mit Vorrunde, Trostrunde und Doppel gibts als Excel oder PDF bei mir; einfach fragen. Wink
 
Patrick Holzhammer schrieb am 29-10-2003, 23:29:36:
Wink
Hi Christian!
Hast da eine tolle Seite hingezaubert! Gratulation!
Wollte mich nurmal bei Euch melden und sagen, daß es mir soweit ganz gut geht. Außerdem wollte ich alle grüßen die mich kennen auch im Speziellen den Karl-Heinz! Bin mit der Arbeit echt tierisch eingebunden und habe deswegen die Sportart gewechselt und mir nochmal die Fußballschuhe angezogen! Muß jetzt hier in meinem Kaff mal dafür sorgen daß diese Truppe endlich mal nach 20 Jahren den Aufstieg schafft. Sind auf einem guten Weg. HERBSTMEISTER!
Bei Euch liefs ja in meiner ehemaligen 2. MS nicht so gut wie ich gesehen habe Mr. GreenKann man Euch denn nicht mal alleine spielen lassen??? WinkWink. 2 x Aufstieg und dann ohne mich der Abstieg. Wobei ich nicht behaupten will, daß das an mir lag! Auf jeden Fall werde ich Euch im Auge behalten und wünsche Euch viel Glück. Wer weiß vielleicht schaffe ich es mal vorbeischauen und in ein paar Jahren ein Comeback starten!
 
karl-heinz schrieb am 27-10-2003, 15:32:42:
hallo, Hamburchhh,
da muss ich schon noch ergänzen, wir sind genau genommen die FT(Freie Turnerschaft)München-Blumenau.Wir
haben sehr wohl einen sympatischen,
hübschen und wie ich meine leistungsstarken Neuzugang Corinna für unsere D2(bisher SC Poppenbüttel-
2. Landesliga)). Wir hoffen und
wünschen, dass es Corinna bei uns
gut gefällt. Auch Christian hat
schon mit ihr TT gespielt, aber der hat
ja immer so viel um die Ohren...
karl-heinz Mr. Green
 
christian schrieb am 23-10-2003, 18:47:53:
hallo hamburg,

zu frage eins: nein
zu frage zwei: mir nicht bekannt
Wink
christian
 
Hamburchhh schrieb am 22-10-2003, 22:48:08:
Bin ich hier bei "TSV Blumenau" richtig? (FTM = TSV ?) Oder gibt es in München noch einen anderen Verein? Ich bitte um Nachsicht meiner mangelnden Kenntnisse, aber ich bin aus Hamburg! Eure Damen haben einen Neuzugang (Corinna), oder?
 
Juan schrieb am 18-10-2003, 19:21:06:
Leider muss ich zu Basti sagen, dass er nur Mist in das Gästebuch schreibt.MadTja, zu der Vorhandpeitsche kann man auch nur sagen: Blühende PhantasieSleep
 
Linkshänder mit der Vorhandpeitsche schrieb am 11-10-2003, 21:45:00:
Die Beine tun mir weh
dafür bin 2. bei der KE
 
 [ 1 2 | » ] [17] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.