Gästebuch von MGV - Borghorst


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [23] 
Ulrich Denkler Hurghada, Rotes Meer, Ägypten schrieb am 11-02-2007, 11:04:41:
Hallo Freunde des MGV und ehemalige Mitstreiter im MGV Borghorst. Als Letzten Eintrag möchte ich meine neue mailadresse bekanntgeben. da in diesem Gästebuch noch meine jetzt ungültige adresse im Briefumschlag steckt. Ich werde mich im neuen Gästebuch wieder melden,
bis dann mit Sängergruß vom Roten Meer,
Euer ehemaliger Mitsänger

Uli
 
Henning Wißmann Neuenkirchen schrieb am 07-03-2006, 11:34:07:
Muß schon sagen : gut gemacht . Habe gestöbert da wir, MGV Neuenkichen, auch über eine Homepage nachdenken. Ich wünsche Euch weiterhin viel ERFOLG und FREUDE beim Singen . Gruß Henning Wißmann
 
Rudi Steinfurt schrieb am 12-08-2004, 22:28:24:
Wünsche allen eine schöne Urlaubszeit.Bis zum 25.08.04
 
Wim Platvoet Oldenzaal.NL schrieb am 08-06-2004, 15:04:04:
Hallo Lieber Saengfreunde aus Borghorst.Ich bin Mitglied der Gentle Singers aus Oldenzaal,NL .Wir singen Barbershop und Close Harmony.Unser Chor besteht jetzt 8 Jahren und wir sind mit 16 Männer zwischen 21 und 65.Vielleicht ist es möglich mal Kontakt zu legen.Ich höre es gerne,bis dann viel Freude am singen.Wim Platvoet
 
M&C Music-Contact schrieb am 19-05-2004, 09:43:17:
Tolle Website die ihr habt. Glückwunsch!!!
Lade euch ein auch bei uns mal zu stöbern, ist bestimmt was für euch dabei.
Mit frohem Sängergruß
 
Antoinette Borghorst schrieb am 16-04-2004, 15:08:45:
Wub Hallo Ihr Lieben, freue mich, dass ich nicht im Krankenhaus liegen muss und höre Euch deshalb nicht life. Wünsche, dass ihr am 18.04. beim Frühlingssingen alle gut bei Stimme seid, damit sich alle über Eure Lieder freuen können.
 
Antoinette Gaßel schrieb am 16-04-2004, 15:05:22:
Wub
 
Fa. Senger Emsdetten schrieb am 07-02-2004, 11:56:58:
schönes singen am 08.05.2004 in Sinningen
 
Dieter Brinkmann Steinfurt schrieb am 04-01-2004, 17:54:03:
Laugh
 
Günter Fechner Steinfurt-Burgsteinfurt schrieb am 21-11-2003, 08:05:05:
Wink
Super gestaltete Homepage.
So präsentiert sich ein moderner Männerchor.
 
Hermann Hüging 48565 Burgsteinfurt schrieb am 14-11-2003, 17:40:58:
hallo MGV-Borghorst,
wir , Sänger und Patnerinnen des Männerchor "Frohsinn" Steinfurt bedanken uns für Euere Einladung zum Grünkohlessen. Wir werden unseren Appetit mäßigen, damit für Euch was übrig bleibt. Euer Konzert 2003 war Klasse, mit Ditmar zu arbeiten macht aber auch Spaß. Wir kommen zZt. mit 14 Personen, einen kleinen Vortrag werde ich machen. Ihr versteht doch Stemmerts Platt? Bis zum 21. grüßt Euch Hermann Hüging.
 
Antoinette Steinfurt schrieb am 04-11-2003, 13:56:39:
WinkIch wünsche ganz viel Erfolg beim Konzert am Samstag, zu dem ich leider nicht kommen kann. Wird sicher wieder Spitze, denn die Vorschau in der Presse macht sicher viele neugierig. Toi, toi, toi und ein volles Haus
 
Evers, Bernhard Nordwalde schrieb am 30-09-2003, 19:54:46:
WackoHallo , meine lieben Freunde vom MGV . Freue mich jetzt schon auf das Grünkohlessen mit euch . Bringt gute Laune und Stimmung mit .
Es grüßt DJ Bernd aus Nordwalde
 
Siggi Timmermeester Steinfurt-Borghorst schrieb am 30-09-2003, 11:29:33:
Hallo Antoinette und an alle Besucher der Homepage des MGV-Borghorst 1872 e.V.,

unter www.steinfurt.de,
öffentliches Leben,
Vereine/Verbände,
Musikvereine
steht unter anderem auch der MGV Borghorst 1872 e.V.
WinkWub
mit frohem Sängergruß
Siggi
 
Antoinette Steinfurt schrieb am 29-09-2003, 17:17:42:
Mr. Green
Wenn man versucht, Euch über den Marktplatz Steinfurt-Vereine- zu erreichen, vermisse ich euren Eintrag. Dort zu stehen wäre doch sicher eine gute Adresse, um Euch noch bekannter zu machen ?!?!?!?!, oder?
 
 [ 1 2 | » ] [23] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.