Addi's Gästebuch

Hallo#0D#0AHier darf sich jeder verewigen, der meint, etwas zu meiner Homepage sagen zu müssen. Ich bitte jedoch, die Form zu wahren. Sollte jemand aufgrund von Werbeeinblendungen oder auf von mir verlinkte Seiten stoßen, deren Inhalte fragwürdig oder illegal sind oder gegen die guten Sitten verstößt, so bitte ich dringend um eine Mail direkt an mich.#0D#0AAnsonsten bin ich für Tipps, Anregungen und Verbesserungsvorschläge dankbar.

Christel Harm 33790 Halle/Westf. schrieb am 02-10-2003, 09:45:19:
LaughIch habe mich köstlich amüsiert und fand die Berichte super gut.
Mach weiter so.Christel.

Axel Ammersbek schrieb am 16-09-2003, 20:46:08:
Na also, es wird doch !
Ich finde das Desin sehr ansprechend und angenehm. Smile