Gästebuch von tvwetter05

Alex Junk Wetter schrieb am 29-09-2003, 15:21:01:
Hi Paul! Die homepage is gar net schlecht. Wir haben aber 1:6 gegen Marburg gewonnen und nicht verloren!!! Bye Butcher

Alex G.M. Junk Wetter schrieb am 29-09-2003, 15:18:31:
Hi Paul! Die homepage is gar net schlecht. Wir haben aber gegen Marburg 1:6 gewonnen und nicht verloren!!! Bye Butcher

Webmaster (Paul C.) Wetter schrieb am 14-09-2003, 17:27:46:
Hallo ich bin der Paul C.
Mich hat es sehr gefreut das wir gegen Marburg
6:1 gewonnen haben . Nicht schlecht .Also
packen wir das auch am Montag oder Leutz??
Wir müssen aufsteigen !!! Naja ich mach
jetzt noch ein bissl weiter und viel spass
und glück in der neuen RUNDE wünscht euch
der -webMaster- WinkWinkWink

Matthias Wetter schrieb am 14-09-2003, 12:47:07:
Hallo Tv 05 Wettter

So ich bin der 1 der sich hier eintragen tut.Da durch dass wir das 1 spiel am Freitag in Marburg überraschend in der höhe 6:1 gewonnen gehabt haben bin ich soweit ganz zufriedenLaugh.Naja da durch das auch sterzhausen 6:3 gegen Marbach gewonnen hat erhoffe ich mir das wir auch gegen Marbach gewinnen.Und diese Saison eine bessere hinlegen als wie die letzten Jahren so zu sagen als Abschiedsgeschenk schon für mich.SadSo mit grüsse ich die 1 jugendToungeaul,brofski,miller,Matze sowie die 2 jugendmannschaft und alles gute für die Runde und wir schaffen das schon.