Gästebuch

Ich würde mich freuen wenn Du dich in mein Gästebuch eintragen würdest.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [16] 
sarah (83.51.227.111) schrieb am 05-04-2009, 22:38:06:
hallo wollte eben mal einen lieben gruss hinterlassen
 
Sabrina (212.117.127.652) Huttwil schrieb am 17-09-2007, 17:06:05:
Rolleyes

mi kensch!!
 
Sabrina (212.117.127.652) Huttwil schrieb am 17-09-2007, 17:02:56:
Schön Tierasyl gfallt mir die site!!
 
Sabine (83.78.49.164) Kappel (SO) schrieb am 29-11-2006, 18:37:25:
Guten Abend.

Wir sind auf der Suche nach 2 Büsis und sind nun auf Eurer Homepage gelandet. Wir suchen ein älteres Büsi um ihm einen schönen Lebensabend zu schenken sowie einem Jüngeren. Wir haben eine grosse Wohnung mit Garten und mit Katzentürli. Dh. Freilauf garantiert. Leider fanden wir keine Fotos von den Büsis aber grundsätzlich sind wir interessiert an Büsis wie bei (unsere Katzen auf eurer Homepage)- aber nicht zwingend. Meine Katze war auch so ein Schmusetier! Habt Ihr evtl. Fotos von Euren Büsis oder könnten wir mal bei Euch vorbeischauen?
Vielen Dank für Eure Info und schönen Abend.
Sabine

P.S. Euer Kontkatformular funktioniert nicht!
 
Eliane (212.41.83.23) schrieb am 20-01-2006, 14:07:27:
Habt ihr im Moment auch Bernersennenhunde ?
 
Muriel (80.219.196.168) ZH schrieb am 18-10-2004, 15:16:43:
Grüezi.

Ich habe ihre Anzeige für Katzen und Katzenbabys gesehen. Leider ist kürzlich meine Katzen gestorben. Der 1 jährige Kater Milli vermisst nun einen Spielgefährten - insesondere hat er auch keinen Auslauf. Ich bin zwar oft zu Hause, aber einerseits ist dies auf 2 Jahre befristet und andererseits ist Katzengesellschaft für ihn auf Dauer wichtig. Es ist zwar für mich noch ein wenig "früh", aber wenn ich damit einem Büsi helfen kann, geht dies vor. Ich würde am liebsten einem Katzenbaby ein neues zu Hause geben, das daran gewöhnt werden kann, drin zu sein, denn Milli hat sich noch nicht an das Rausgehen gewöhnt und ich wohne in (zwar einem sehr grünen Teil der) Stadt. Zürich Die Wohnung ist gross (4.5 Zimmer), hat einen relativ grossen Balkon, Katzenbaum, Katzenkuschelecken, Katzengras etc. Der jährliche Tierartzbesuch sind für mich ebenso eine Selbstverständlichkeit wie das Hills- oder Frischfleischfutter.

Darf ich Sie um Kontaktaufnahme (am besten via mail) bitten?

Mit freundlichen Grüssen.

Muriel Brouwer

PS: Zweites Mail im Büro: mbrouwer@hsw.fhz.ch

PS2: Die Kontackaufnahme auf Ihrer Homepage funktioniert nicht
 
Bassi Sandra (194.230.233.191) 5036 Oberentfelden schrieb am 09-05-2004, 15:09:35:
Smile Hallo ich bin Sandra!!

Ich hatte vor einigen Jahren einen Hund von Euch.....
Luna die Schwester von Anuk. Sie ist leider vor bald drei Jahren unter den Zug gekommen!!! Es war soo traurig!!!!
Jetzt haben mein Freund und ich nach langem hin und her wieder einen Hund, eine ganz Süsse! Auch wegen meinem Sohn der seit Luna`s Tod immer wieder "gestürmt" hat für einen.........
Ich war schon einige male bei Euch und vielleicht erinnert sich Sandra daran?
Habe Yvonne tel. um zu fragen ob es möglich wäre, Dinga (so heisst unser neuer Hund) ab und zu mal für ein bis zwei Wochen zu Euch in die Ferien zu geben. Wir haben voraussichtlich am 28.5.04 auf einen Besuch abgemacht, damit Yvonne Dinga kennenlernen kann.
Ich würde auch gerne eine Patenschaft übernehmen, aber Ihr habt noch nicht sehr viel Photos im Netz..... Vielleicht mache ich mir dann grad selber Vorort ein Bild und bespreche es mit Yvonne Smile
Ich würde auch mal eine Photoaktion durchgeben mit Digitalkamera und Euch eine CD davon schicken damit mehr Bilder im Netz sind Rolleyes
Selbstverständlich werde ich auch all meine Freunde und Bekannte mit dieser Hompage bekannt machen Big Grin Die Idee ist echt super!!!!!
Jetzt wünsche ich Dir und Deiner zukünftigen Frau Sandra alles Gute zur bevorstehenden Hochzeit Wub Viel Glück und alles Liebe! Sandra
 
Schenk Max (213.3.224.197) 8307 Effretikon schrieb am 30-11-2003, 18:47:30:
Wink
 
Dora Brönnimann (212.7.143.136) 4900 Langenthal schrieb am 23-11-2003, 11:33:01:
Wacko
 
Andreas (212.41.95.172) schrieb am 21-10-2003, 21:44:51:
gut gemacht dan!
kompliment
 
 [ 1 2 | » ] [16] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.