Pepe's Gästebuch

Herzlich willkommen in meinem Gästebuch.#0D#0AFalls ihr Zeit und Lust habt, dann#0D#0Ahinterlasst doch einen kurzen Eintrag. #0D#0AErzählt, wie's euch so geht und was ihr grade so macht. #0D#0AIch würde mich auf jeden Fall sehr freuen!
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [43] 
inaskyrider NRW schrieb am 02-04-2006, 14:41:09:
Hallo

Tolle Homepage Big Grin bin über scuhmaschiene darufgekommen
mach weiter so.
achja wenn du dein Internet kosten einbishen decken möchtest
dann habe ich das richtige für dich.
Am anfang verdient man echt wenig aber wenn man weitere
leute wirbt dann wird es immer mehr also schau vorbei
und überlege es dir.
Ist 100% kostenlos habe es auch

MFG Inaskyrider

h**p://www.BeatMails.de/?refid=6221


h**p://www.PayKing.de/?refid=4104


h**p://www.Top4Mail.de/?refid=2815
 
chrischi witzeeze schrieb am 17-02-2006, 14:36:13:
Hi bin durch Zufall über die Tripodseite hier gelandet! Smile nicht schlecht, nicht schlecht! Hat was werd mein Design wohl auch noch ändern! Deine Seite ist gut Strukturiert. Macht das Lesen angenehm. würd mich freuen, wenn du bei mir mal rein schaust. Falls Bannersatz bei mir möchtest meld dich im GB.
Ach süü falls du einen neuen Laptop willst aber nicht mehr als 1€ ausgeben möchtest, schau dir mal meine Startseite genauer an! dort ist eine detailierte Anleitung wie und wo!!!! www.keinfisch.de Big Grin
 
Chris schrieb am 29-03-2005, 15:52:31:
Hi, du hast eine wirklich gute Homepage gemacht. Großes Lob! Bin zufällig bei dir vorbeigesurft. Würd mich freuen, wenn du auch mal auf meiner Seite vorbeischaun würdest. Lg Chris
 
raptor Ruhrgebiet schrieb am 22-07-2004, 21:04:54:
huhu,wink mit der Dinoklaue und komme mal in Dein GB gestampft.
Bin gerade zufällig auf Deiner Page gelandet und habe gedacht
da kann ich doch auch schnell mal einen kleinen GB-Eintrag da lassen.
Finde da hast Du ja eine echt schöne Seite erschaffen.
Ich möchte Dich auf einen Gegenbesuch auf mein Info Portal einladen,dort könntest Du den anderen Mitgliedern
Dich und Deine Page vorstellen.Ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn Du vorbeischaust.
So dann mal wieder das GB vorsichtig verlassen Smile)

ciao raptor

das deepblueboard unterstützt die Initiative gegen Kindesmissbrauch
 
Sandy schrieb am 19-05-2004, 11:57:47:
Hallo,
ist ja klasse auch mal eine Seite zu sehen mit super schönen Fotos aus der USA Smile Irgendwann möchte ich da auch mal hin Smile
Ich werde jedenfalls noch mal rein schauen um die Fotos noch einmal zusehen Wub Lieben Gruss Sandy
 
Rake schrieb am 19-02-2004, 08:06:11:
hi pepe
This is Rake. how are you right now.
I saw your pictures those are really nice pictures. espically snow boradings. Here I just say hi to you, and wish see youu soonLaugh
Rake
 
doris weinstadt schrieb am 02-01-2004, 01:18:12:
hi Philipp,
wir wünschen dir ein glückliches und gesundes "Neues Jahr", recht viel Erfolg und Zufriedenheit.
Viel Spass beim Boarden in Colorado, pass auf deine Knochen auf.
Bussi mam (winkWinkWinkWinkWink
 
(Dr) Anä schrieb am 01-01-2004, 13:17:12:
Laugh
H A P P Y N E W Y E A R

und ich bin übrigens auch Besucher Nr.777 ToungeToungeTounge

regards

hEIKO
 
Petra und Heiko schrieb am 01-01-2004, 13:14:29:
Hallo Philipp!
Ein gutes Neues Jahr und viel Spaß in Colorado- Grüß uns den Powder!!!
Heiko und Petra Cool
 
Lili Trumbull, CT schrieb am 31-12-2003, 18:58:13:
Hi,
It's been wonderful getting to know you. I miss you already...
Wub, Lili
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [43] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.