Gästebuch von mariposa_libre

Hallo Ihr Lieben, #0D#0Afreue mich über jeden noch so kleinen Eintrag in mein Gästebuch. Also keine Müdigkeit vortäuschen und schön schreiben!!!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [29] 
Claudi Menden (Sauerland) schrieb am 16-07-2006, 22:14:10:
Hallo Gabi,
wir haben lange nichts voneinander gehört. Ich bin die Claudi aus dem alten Yahoo chat. Bei mir hat damals am 27.01.01 ein CT in der Nähe von Hannover stattgefunden. Vielleicht erinnerst du dich ja auch noch an grismo03. Wir sind jetzt verheiratet, haben einen gemeinsamen Sohn und sind immernoch superglücklich. Vielleicht hört und liest man ja mal wieder was voneinander. Viele Grüsse Claudi
 
TOGGO Kamen schrieb am 24-03-2003, 01:05:47:
Hallo Du Powerfrau,wusste du schaffst den Aufstieg, bist halt ne gute !!! Bin nur traurig man sieht dich nicht mehr auf Turnieren. Muss gestehen , Hut ab mit vier tollen Leuten den Aufstieg zu schaffen, wäre gern in Deiner Mannschaft, denn IHR habt was , was viele nicht haben, und dann noch so eine Frau dabei.Gruss Toggo
 
Martino Koblenz schrieb am 25-09-2001, 19:52:02:
Smile Hallo Gabi Smile
Deine Homepage ist toll geworden
hatte mal zeit sie in aller ruhe zu sehn
mach weiter so
bye Martino
 
Markus Münster schrieb am 22-09-2001, 01:51:11:
Hallo liebste Gabi,
möchte dich mal wieder on sehen, deine gespräche fehlen , brauche dich als seelenarzt mal wieder.
Lass Dich bitte mal wieder sehen.
Gruss Markus
 
Bernhard Paderborn schrieb am 29-08-2001, 23:47:04:
Hallo M....!Ich sagte doch Du bekommst Deinen Eintrag.Deine Dart-Seite liest sich echt toll.Hast ja dein erstes Ziel erreicht und das größere wirst Du auch noch erreichen.Da bin ich mir sicher.Deine Fangemeinde wird auch immer größer so wie es aussieht.Ich wünsche Dir,vom Herzen das Beste,für das Turnier am Wochenende!
>>>>>GOOD DART
 
michael bergkamen schrieb am 29-08-2001, 19:20:02:
hallo. nett zu lesen, dass du einen neuen doppelpartner hast. bin auch neu in einem dartverein. meine vereinskameraden haben mich sehr nett aufgenommen. jetzt versuche ich das level meiner mitspieler zu erreichen, da ich, außer ein paar bierrunden in kneipen, keinerlei trainingsstunden hatte. ich hoffe, dass ich bald die sicherheit im spiel finde, dass auch ich ein Teamdoppel besetzen kann. mich kannst du leider online nicht erreichen, aber vielleicht sehen wir uns einmal während einer meisterschaft oder auf einem turnier. viel glück mit deinem doppelpartner und viel erfolg. ich wünsche dir, dass du dein sportliches ziel erreichst.
 
Markus Münster schrieb am 29-08-2001, 15:13:03:
Hallo Mariposa
musste nun unbedingt mal schauen was Deine Seite hier macht, es ist sagenhaft mit wieviel Gefühl du an der Sache bist , egal was , die Dartseite oder aber Gedichte und Gedanken sind super. Ich wusste das du eine Frau mit sehr viel Gefühl bist, und der Mann an deiner Seite sollte sich glücklich schätzen , und Dich wie ein Augapfel hüten. Schade das Du nur noch selten online bist, denn es fragen mich viele nach Dir, die dich vermissen. Weerde immer mal wieder schauen, denn mich intressiert Dein neuer Doppelpartner , aber ich weiss du wirst dein Weg gehen, und keiner hält Dich bei deinem Ehrgeiz davon ab , zur Meisterschaft. Ich wünsche Dir sehr sehr viel Erfolg , denn Du bist eine Frau die es verdient hat und die man nur selten hier findet. Danke nochmal das du mir so zugehört hast damals, und das ich so mit dir reden konnte. Also bitte lass dich mal wieder sehen, bis dahin, *Bussi* Markus
 
gerd ölsen schrieb am 16-08-2001, 02:03:50:
hi wie geht es dir ich hoffe gut mir geht es nicht so besonders gut weil ich ab dem 1.09,ohne job bin
bis dann gerd
 
Conny Hamm schrieb am 10-08-2001, 23:55:10:
Wollte mich mal wieder sehn lassen.Damit du mal wieder etwas neues zu lesen hast. Habe dich lieb.
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [29] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.