Gästebuch der FWG - Braunfels

Herzlich Willkommen !#0D#0A#0D#0AEs wäre prima, wenn Sie uns Braunfelser Freien Wählern einen Eintrag zu unserem #0D#0AAuftritt, zu unserer Arbeit oder zu..... hinterlassen.#0D#0A#0D#0AHerzlichen Dank !

Freie Wählergemeinschaft Alsdorf Alsdorf schrieb am 20-07-2001, 17:14:33:
Hallo ihr Braunfelser "Freien Wähler",

schöne Grüsse aus dem Westen der Republik!
Als Vorsitzender der FWA, weiss ich ganz genau was da bei Euch vorgeht.
Es ist in allen Kommunen gleich ...
Auf die cleveren Bürger kommt es eben an!

MFG
J.Sauerwald

FJW Kreis Gießen schrieb am 10-06-2001, 15:09:52:
Unser Webteam hat gestern die Homepage der Freien Jungwähler - Kreisverband Gießen (Nachwuchsorganisation der FWG) freigegeben!

Unter www.FJW-Kreisgiessen.de finden Sie ab jetzt aktuelle Termine, Pressemitteilungen, Links, Informationen über uns, Chat und vieles Mehr.

Das Internet-Angebot wird das Webteam sukzessive weiter ausbauen, so dass bald noch mehr Informationen, Bilder und auch ein Membersbereich enstehen wird.

Wir würden uns über Einträge im Gästebuch(Orangebook) und auch insbesondere das Forum freuen. Im Forum kann im Moment diskutiert werden über "Vorstandssitzungen", "Ist Mobilfunk schädlich" (vgl. die eingestellte Resolution der FW Bayern) und "Homepage". Hierzu noch ein Hinweis: Nur wenn das Forum genügend frequentiert wird, können wir es auf unserer Homepage behalten.

Aktuelle Informationen bekommt man, wenn man den Newsletter (Orangeletter) abonniert.

Also, viel Spaß beim Surfen mit Miss Orange
und nochmals vielen Dank an das Webteam!

FJW Kreis Gießen schrieb am 10-06-2001, 15:09:30:

Also, viel Spaß beim Surfen mit Miss Orange
und nochmals vielen Dank an das Webteam!

Webmaster Braunfels schrieb am 04-03-2001, 11:45:30:
Hier ist unser Gästebuch - wir möchten Sie bitten uns Ihre Kommentare und Wünsche zur FWG Braunfels einzutragen - einzige Einschränkung ist die übliche Nettikette !

Danke schön !