Gästebuch BSV Ahden Jugendabteilung

Bitte schreib ein paar Zeilen ins Gästebuch.#0D#0A
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
Hubert Ebers Horn bad meinberg schrieb am 28-03-2004, 14:14:02:
Schön wenn durch das Internet ein paar Erinnerungen an die eigenen aktive Zeit beim BSV wach werden. Zur Gründung des BSV gab es nur eine Jugendmanschaft. Wie ich sehe, hat sich einiges getan. Ich wünsche dem Verein viel Erfolg und grüße alle die mich noch kennen. Wink
 
oliver schrieb am 11-10-2003, 18:20:04:
yo super unsere E und F-Jugend die C-jugend hat auch 1:13 in manntinghausen gewonnen.
also bis dann Oli
 
Daniel Ahden schrieb am 09-10-2003, 14:45:05:
Servus.
Find ich klasse wie das im Moment mit unseren Jugendmannschaften läuft. Sind ja viele erfolgreich. Wünsche noch allen Mannschaften viel Glück. Mit der 1. Mannschaft läuft es ja gerad nicht so gut, aber das wird noch gesteigert. Versprochen. Und merkt euch alle eins. Das wichtigste ist der Spass am Fußball und vor Büren zu stehen Laugh
Ach ja und Horst dieses granaten Bild mit Christian Bajohr und so. Das war damals die D-Jugend. Von der damaligen C-Jugend müsstes du auch noch ein Foto haben. Da war Henning Trainer!

GRuss
 
Oliver schrieb am 05-10-2003, 11:36:05:
Moin
Super das sind doch super ergebnise die unsere Jugendmannschaften da bringen.
Noch was erfreuliches die C-1 hat 6:2 gegen Wünnenberg gewonnen und ist jetzt Tabellenführer. Und die C-2 hat gegen Geseke gewonnen Tabellen 4.
Noch ein Tipp an alle auf der seite www.sportline.de gibt es super schnellen ergebnis dienst und immer die aktuelsten Tabellen.
An die Jazz-Dance Gruppe fangen eure großen Mädchen jetzt eigentlich mal wieder an?
Bis denn und viel Glück noch Oli
PS: Wer lust und zeit hat kann am Dienstag um ca. 18Uhr nach tudorf auf den Sportplatz kommen dort ist das Halbfinalspiel gegen Büren im Kickerkreispokal der C-1Wink
 
Julia, Anne und Svenja schrieb am 03-10-2003, 19:07:36:
HALLO IHR LIEBEN SPORTSFREUNDE! VIELE GRÜßE AUS BÖDDEKERS KELLER! DOLLE SEITE; besonders gefällt uns natürlich die vom jazz tanz!!!!!!!!!!! WubWubCool das eine bild issn bisschen peinlich...
na denn bis bald mal!
 
Pfiffi Ahden schrieb am 03-10-2003, 00:17:41:
Die Smilies sind zwar nicht so toll ( das Wort mit Kac.... wurde nicht genommen!)!
Aber mit der Seite hast du dir Mühe gegeben!
 
Oliver ahden schrieb am 16-09-2003, 14:56:26:
Moin Horst
Schade das diese HP noch nicht so gut läuft.
Sie ist eigentlich ziemlich gut.
Ich hoffe du und auch Stephans Hp laufen in nächster zeit besser.
Bye Oli
PS: Martinas ist ja schon richtig im gange.Fear
 
Eckhard ahden schrieb am 13-09-2003, 11:02:05:
Nicht schlecht horst !Cool
 
oliver ahden schrieb am 11-09-2003, 19:34:46:
Hi horst
Super sache das die jugend von Ahden jetzt ihre eigene Homepage hat.
Ich hoffe die ahdener spieler werden dieses Jahr mit ihren vereinen viel gewinnen und ahden alle ehre machen davor das wir ein Dorf sind mit nur 1000Einwohnern oder so ist unser Jugendfußball ziemlich gut.
Besonders unsere Minikicker und f-Jugend war noch nie zu unterschätzen.
Auf eine gute saison C-Jugend Spieler oliver SalmenCool
 
Daniel Ahden schrieb am 11-09-2003, 10:40:54:
Hallo Horst,
klasse Homepage. Wenigstens ist die Jugend des BSV im Internet vertreten.
Super!Wacko
 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.