Gästebuch von Robert "The Little Gangster" Reichart

Hi, ihr seid in Meinem Gästebuch gelandet fühlt euch wie zuhause ihr GANGSTERS und GANGSTERINNEN

Geli zuhause schrieb am 31-10-2003, 11:53:53:
ich finde die hompage super. deine mamaWub

Meli München schrieb am 29-10-2003, 10:49:17:
hallo kleiner deine hompage ist langweilig hahaha kenst mich bestimmtn bin die süße_15!! ausm chat hahaha

Laura schrieb am 18-10-2003, 10:39:03:
Hi du kleiner zwerg wie geht es dir ich (Laura)finden das voll blöd
das du jetzt eine freundin hast wei wir dich voll gutWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWub

Rachel schrieb am 18-10-2003, 10:34:45:
Hi robert vielleicht hast du ja mal lust mit mir einen Kaffee zu trinken ich finde dich nämlich ganz nett du bist voll zum Anbeißen WubWubWink

Robert "The Little Gangster" R. Gästebuch schrieb am 11-10-2003, 16:42:19:
Hi schreibt mir bitte was rein ich werde es auch lesen cu
SmileLaughCoolSadOh My!)WinkMadWinkWubWubWubWubHappyLaughToungeMr. GreenWackoMr. GreenWinkSadSleepMadFearCoolCool