Gästebuch - Burgenseite Südtirols



Ich begrüsse alle Burgenfreunde !
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [99] 
Bachmann 6232 schrieb am 27-10-2017, 20:20:50:
Hallo Adi,, also deine Webseite ist echt der Wahnsinn, die viele Mühe die du dir gegeben hast ist phänomenal. Ich kann dir aber auch verraten, das ich auf Kropfsberg (Reith i.A.) zur Welt gekommen bin, da meine Großeltern als Hausmeister angestellt waren, und später nach Schloss Lichtwehr (Münster) übersiedelt sind, ebenfalls als Hausmeister. Im Zuhäusel wuchs ich mit 3 weiteren Familienmitgliedern auf. Es war einfach ein Traum. Ich habe noch einige alte Bilder aus meiner Zeit von Kropfsberg sowie Lichtwehr.
 
nadine schrieb am 22-10-2017, 16:49:48:
coole seite. sehr toll. kl info: anditz neidegg aus klausen südtirol fehlt dir noch Smile
lg
 
Konstantin München schrieb am 08-10-2017, 18:47:14:
Hallo Andi,
tolle Seite!
Vielleicht kannst Du mir helfen in Nordtirol eine kleine Burg zu nennen, die für ein Wochenende als Geburtstagslocation mietbar ist und dazu noch erschwinglich. Irgend was uriges : )
Danke Dir,
Konstantin
 
Caldonazzi Vinzenz Meran-Südtirol schrieb am 11-06-2017, 11:37:49:
Habe 3 echte ,neue in verschiedenen grössen Perserteppiche bis zu 4,20 lang zu verkaufen.Vielleicht hat jemand interesse daran ,wäre für Burgen und Schlösser und privat geeignetBei bedarf bitte schreiben.Vielen dank
 
Günther Hall in Tirol schrieb am 26-02-2017, 18:37:42:
Hallo Adi des ist eine wunderschöne Hompage hast du sehr schön gemacht. Wünsche Euch einen schönen Abend. Liebe Grüße Alexia, Günther und Lupo ! Wub
 
Ziemons Günter 52379 Langerwehe schrieb am 11-07-2016, 23:10:10:
Im Jahre 1969 war ich im Schloss Mentlberg mit einer Jugendgruppe in Urlaub. Somit wurde das Schloss auch zu anderen Zwecken genutzt. Es wir nur nicht erwähnt!!!
 
du schrieb am 16-05-2016, 17:51:18:
Wink döner
 
Rosi Alanya/ Tirol schrieb am 28-06-2015, 13:59:42:
Hallo Adi
Habe durch Zufall diese Seite gefunden !
Ich finde diese Seite Informativ und toll gestaltet und habe sie gerne mit ein paar Fotos von mir verlinkt - Lg Rosi Rolleyes
 
Helga und Engelbert Kaneider 6403 Flaurling schrieb am 19-06-2015, 13:46:16:
Hallo Burgenfreunde !
Endlich eine Seite, die traumhaft und informativ zugleich ist.
Gratulation und vielen Dank für diese wunderbare Geschichtsseite !
 
SILVIA UND WERNER BICHLER schrieb am 19-05-2015, 13:11:18:
Hallo Adi, toll wir sind begeistert!!!!!!!!!!!!!!!
lg Silvia und Werner
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [99] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2017 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.