Gästebuch von bu-point

partyboy (198.43.100.39) buchholz :) schrieb am 27-04-2004, 10:14:47:
schönen guten tag!
ich habe keine lust mich hier zu registrieren, weil ich grad in der firma bin. nun denn, ich habe gestern mit nen paar freunden gesprochen und wir sind uns, wie sicher viele andere auch, einig, dass in buchholz mal mehr veranstaltungen oder generell "partys" odersowas stattfinden sollten. es sollte eine möglichkeit geben sich mit seinen freunden zu treffen und zu feiern.- spaß zu haben!
leider geht das ja nicht mehr in dibbersen, die gründe sidn ja mehr oder weniger bekannt.
jedoch bin ich mir sicher, dass nicht jeder jugendlicher am wochenende 5€- 7.50€ oder mehr aufbringen kann und will, um in die häßliche atmosphäre zu gehen um dort 8 andere fehlgeleitete zu treffen.
ist es nicht möglich irgendwo regelmäßig einen platz zu bekommen, um zu feiern?
dies würde mit sicherheit auch viele soziale aspekte positiv herausstrahlen lassen!!!
wichtig ist einfach nur, dass eine kommunikation stattfindet und diese sich nicht nur auf die unterrichtszeit beschränkt, denn wenn wir uns kennen, zusammen spaß haben, dann wird es sicher weniger stressstituationen geben, da bin ich mir sicher!
also- angebote, vorschläge oder egal was-> zu mir!
gut wäre auch ein forum zu schaffen, in das man einfach mal rein schreiben kann, was am wochenende in buchholz so los ist, sodass man sich besser organisieren kann!
der informationsfluss fehlt
einfach...leider.. Wacko

naja, vielen dank!

vielleicht wird dieser eintrag ja nicht gelöscht, wie bei dem blöden buchholz-forum!
danke!

jessy (217.227.54.131) schrieb am 03-03-2004, 09:59:52:
hey ich finde eure seiten klasse, schade, dass nicht mehr leute im forum und im chat sind, ich werde ab und an mal nachsehen!
Jessy