Gästebuch von Xtina-and-Bee



Hey Leute!Viel Spass mit meinem Gästebuch und weiterhin fun mit meiner Page! ;)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [63] 
Anne Rhens schrieb am 22-10-2003, 19:44:03:
Hi,
ich möchte mich mit searching-my-soul.de.vu für einen Award bewerben.
Email und adresse findest du oben.
Über eine Antwort würd ich mich freuen.
Anne
 
Jenny schrieb am 22-10-2003, 19:34:31:
ich hab dir ne mail geschickt ^^
aber naja also du musst sie mit www.beepworld.de/members??/dein-name/seitenname.htm
verlinken! ^^ wenn irgendwasn unklar is frag mich! ^^
 
Jenny Bitchy Dreams schrieb am 22-10-2003, 17:41:09:
hi
danke für dein gästebucheintrag!
sorry das ich mich nicht mehr gemeldet hab ich hatte viel zu tun in der letzen zeit!
ich werd nich leicht sauer keine angst ^^ aber es wäre nett wenn du mich unter den sachen verlinken würdest die du von mir kopiert hast also ich meine hinschreiben das du es von mir hast oki? wär lüb!
ohje also bisschen viele fragen ^^ naja dann fang ich mal an:
also diese überschriften hab ich einfach ins frame menü reingetan lol ^^ keine ahnung wie ich das erklären soll! und ich hab die untertitel einfach mit den jewaligen seiten verlinkt!
na für die scrollbalken (leisten) ^^ gibt es einen code und da muss man halt die farbe verändern wie man sie haben will! den code findet man überall wo es html codes gibt! aber ich kann ihn dir auch geben! soll ich? ^^
bei dem enter muss ich eine neue seite machen und das enter dann da drauf tun und mit der seite verlinken wo es hin soll also praktisch eine neue homepage muss ich machen ^^ extra fürs enter!
naja also kannst ja in mein guestbook zurückschreiben was du nicht versteht und ob du den code haben willst, vielleicht kann ich dir ja helfen?!
bussi
Jenny
 
Age Rbg. schrieb am 22-10-2003, 15:49:16:
Fette HP, lässige Pics und cooler Stuff. Fazit: Gelungen. Net schlecht. Respect!Cool
 
Emrah schrieb am 22-10-2003, 00:43:55:
Hi , ich bins nochmal... du hast doch gesagt dass du mir nen Award geben willst Wink Ja wie bekomme ich den denn? Also hab keine email bekommen oder so ( eyigit@gmx.de) . Oder soll ich den einfach von deiner Page kopieren???

Naja, und danke dass du meine Page besucht hast, und danke auch für deinen Lob!!! Ach ja, wie lautet denn deine private Page, wenn ich denn draufguckn darfCool

Emrah
 
xtina-fanatics köln schrieb am 21-10-2003, 23:44:58:
hallo,
du hast wirklich ne super schöne seite! is echt klasse! wir würden uns sehr freuen wenn du mal bei uns vorbeikommst! was hälst du davon, wenn wir uns verlinken?! sag einfach bescheid!
xtina-fanatics
 
Emrah Bayern schrieb am 21-10-2003, 18:24:43:
Hi, ich finde deine Seite echt Klasse, und würde mich auf einen Award freuen Smile. Aber leider muss ich sagen, dass meine Page KEINE FANPAGE ist, sondern eine private Page mit Pics von Freunden und selbst Mr. Green. Aber ich hoffe dass dir meine Page trotzdem gefällt, und dass du mir auch einen Award dafür gibst Smile Hab mir echt mühe gegeben und auch mit FLASH gearbeitet!!! Wenn du Lust hast, klär mich bitte mal darüber auf, wie das mit Awards so richtig funktioniert, damit ich auch mal in dieses "Geschäft einsteigen" kann Cool .....

Emrah
 
Sarah schrieb am 18-10-2003, 16:42:54:
hey süsse,
zum glück gings dir net schlechter!Mr. Green
hieß die vorgruppe net so solid crew? so hieß die jedenfalls in stuttgart. die hat auch gute musik gespielt, nur xtina war eindeutig geiler Laugh.
bye bussi hab düsch lüb Wink
 
Xtina schrieb am 18-10-2003, 10:22:39:
WinkHI!
Wie gehts?
Die page(xtina) ist suuuuuuuuper!
Nichts zumSleep!
Eher was zum Laugh!
Noch viel Glück und macht weiter so!
Xtina
 
sarah schrieb am 17-10-2003, 19:06:08:
hey süsse,
des konzert hat so ungefähr 2 1/2 stunden gedauert also bis 22.30 uhr ungefähr.
hoffe komm mit der antwort net zu spät Laugh
bye bussi hdmfdl!
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [63] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.