Gästebuch von mcthymian

Willkommen in meinem Gästebuch. Ich freue mich über jeden Eintrag - und wer sich mit dem Thema Selbstverletzung auseinandersetzen möchte, findet hier genügend Stoff zum Lesen und vielleicht auch zum Verstehen....
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [12] 
jolanthe schrieb am 11-01-2005, 16:24:41:
Hallo!!!
Vielen Vielen Vielen Dank für die netten Worte in der Rubrik Freunde. Wir sehen uns bestimmt auch bald wieder. Yours Jolanottchen auf dem Pottchen
 
S.Shi ...Stadt mit dem Tor zur Welt... schrieb am 09-01-2005, 01:29:23:
Tataaaaaaaaaaa......

Es wird Zeit auch mal wieder ein Komentar abzulegen.... Tounge

Wir haben es 1:20 in der Nacht und ich bin betrunken, mein Kopf tut weh und eigentlich könnte ich glatt auf der Tastatur einschlafen, aber denn noch....ich muss die Zeit nutzen, wenn die Lätta mal wieder zu viel mit seiner Angebeteten teleonaniert...*hehe*.
Ich find nämlich, das es gaaaaaaaanz schön schön ist, das du mal wieder zu Besuch bist und uns gleich nen ganzen Monat aufn Zeiger gehen kannst, aber was hält man nicht alles aus für nen "alten" Freund! Wink

Was ich sagen will ist, das es mal wieder ziemlich gut zwischen uns läuft und das ich froh bin, dich kennen gelernt zu haben, auch wenn nicht immer alles gut lief!
Mein letzter Pin den ich auf der Seite hinterlassen hatte, der hatte es mal wieder nötig aufgearbeitet zu werden! *g*
Es lief doch nicht alles so wie ich es vermutet hatte zwischen uns und das ist in diesem Falle auch gut so!!!
Danke Roland, dass du bis her immer zu mir gehalten hast!

Nun könntest du aber langsam mal aufhören mit telefonieren und an deiner HP solltest du gerade in der Freundessparte so einiges aufräumen, denn wenn ich das so lese, da rollen sich mir bei einigen Leuten die Fussnägel ein! Ok, das könnte auch bedeuten, das ich sie mal wieder nachschneiden müsste! Big Grin

Also mein ewig reisender Wolf...

Hab dich lieb! Wub
 
ein schwarzer engel warburg schrieb am 08-01-2005, 19:34:17:
hallo du mein zuhause! *lächel*

es macht mich ein wenig sprachlos und verlegen diese worte über mich zu lesen, doch freut es mich, dass bei dir ein umdenken begonnen hat. ich hoffe sehr, dass du auf diesem weg bleibst und denk daran, es ist allein dein verdienst!

du hast es nicht nötig so tief zu stapeln, vertrau auf dich!

*kuss*
 
jolanthe* Hamburg schrieb am 13-11-2004, 17:28:22:
Smile Hallo schöner Mann. Erinnerst du dich noch an die Tante im Kaiserkeller, die mit dir und suschi um die Wette gerockt hat? Wann kommt es denn endlich zum Vol.2? Bald? Ein Wiedersehen demnächst ist doch angebracht oder? Oder einfach mal wieder Haare färben. Smile kuss jogi
 
SuShi schrieb am 13-11-2004, 13:36:20:
Hallo mein steigender Drache!
Ich bin sehr, sehr stolz auf deinen neunen Beitrag "Schluss mit Lustig", dennoch spalten sich bei mir die Gedanken, wenn ich mir das so durch lese. Ich kann dich 100% verstehen, das kannst du mir glauben, aber es gibt Dinge die sich für mich schwer erklären lassen und sie einfach zu akzeptieren und sie Ruhen zu lassen.
Ich hab lange, lange darüber nach gedacht und um so länger ich über deine Entwicklungen und Entscheidungen nach dachte, um so mehr suchte ich ein Taschentuch!
Ich habe erkannt, das sich die Verbindung zwischen uns beiden immer weiter entfernt und mir war von anfang an bewusst das dies irgendwann passieren würde, aber das du dich so sehr von mir entfernst und unsere Bindung einfach total verändert und manchemal glaube ich das sie nur noch besteht, weil wir uns "kennen", hätte ich nicht gedacht und das tut ganz schön weh!
Ich möchte dir keine Vorwürfe mache, es ist nur ein Problem, das ich akzeptieren lernen muss und für mich, mit mir bewätigen muss!
Ich weiß nicht ob du das jetzt verstehst, aber eine detalierte mail wird noch folgen!
Bis dahin alles Liebe!
Ich hab dich furchbar lieb! Wub
 
*kleine_mama* wer weiss wielange noch.... schrieb am 18-08-2004, 01:40:16:
Unsure Noch immer kein liebes wort,kein dank für die hilfe an den svv seiten. nur kritik und vorwurf/anklage/unverständinss.. und dann verwundert sein das ich so bin wie ich bin,handle wie ich handle.. eigentlich schade.. ich hätt emehr erwartet,aber das muss wohl an meinen ´hochgestochenen´ ansprüchen liegen.. trotzdem mal wiederliebe grüsse von mir.
 
Meggy Hamburg schrieb am 02-03-2004, 08:45:20:
Lieber Roland.....
Danke für den schönen Eintrag und das was du über mich geschrieben hast.Wub.....Zur Zeit ist unsere Freundschaft leider nicht so toll, und ich weiß das es an mir liegt!! Doch ich brauche meine Ruhe und ich muß über sehr viele Dinge nachdenken. Schwanger zu sein ist nicht schwer Mutter zu werdenn um so mehr... das ist mein Problem. Du hast einen guten Kontakt zu dem Vater und damit muß ich erst fertig werden...Aber ich weiß das wir irgendwann wieder zusammen frühstücken werden und viel blödsinn anstellen werden, wie in frühreren Zeiten. Ich hoffe dir geht es so weit gut. Bis dahin

Liebe Grüße.......Meggy Wink
 
trisha Leipzig schrieb am 23-11-2003, 12:37:30:
lieber roland....
seit langem mal wieder bin ich auf deiner hp gelandet und hab festgestellt, dass sich hier ja doch schon ganz schön viel verändert hat.gerade in bezug auf texte.momentan bin ich am überlegen, ob ich damals die situationen eigentlich garnicht mitbekommen hab, so wie sie waren oder ob ihr beide mir aus absicht nichts erzählt habt....wenn ich manche dinge hier lese, stehe ich da wie vor den kopf gestoßen.ich war doch dabei?!...aber ob ich es wirklich war, wage ich nun zu bezweifeln.
Sad
ich hoffe, dass wir irgendwann demnächst(und möglichst noch in diesem jahr*g*)nochmal reden können....und, dass es dir jetzt, da wo du bist und bei allem was du tust, gut geht.
liebe grüße, *knuddel*
trisha
 
SuSe Linux schrieb am 02-11-2003, 20:29:27:
Huhu.....jetzt war ich hier schon 100 mal auf der Seite und hab mich noch nicht einmal verewigt...tztztz...*kopfschüttel*.....das wäre hiermit erledigt!!!!!!!
~~~~~~~~~~~~~~~bloddy trails~~~~~~~~~~~~
Wacko
 
Anett schrieb am 26-09-2003, 14:15:36:
HappyHallöchen sorry das ich mich nicht gemeldet habe danke noch mal für deinen eintrag Wub
 
 [ 1 2 | » ] [12] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.