Gästebuch von jan2

Hi schreibt was nettes und nichts schlimmes#0D#0AIch antworte dann! Gibt auch eure mail adresse!!

[ ] [5]
puhdabear schrieb am 20-08-2004, 15:12:11:
himmel,naja wenn das alles is was du von deina welt zu bieten hast, dann kanns ja echt nur bessa werden

Onkel und Tante Hamburg schrieb am 25-03-2001, 10:31:39:
Hallo lieber Janni,

Tante und ich haben immer viel Spass mit Dir wenn Du uns besuchst! Leider läßt Du uns nie im Kartenspielen gewinnen......und nachdem Du jetzt auch den Trick beim Bowlen herausgefunden hast, wirst Du wahrscheinlich uns immer nur noch erniedrigen.....aber nicht vergessen: es kann auch mal wieder schlechter werden! Dann muß man mit Ruhe und Geduld daran arbeiten seine Leistung wieder zu verbesseren! Tschüüüs mein Freund! Onkel und Tante!

Jule Cloppenburg schrieb am 04-03-2001, 16:32:36:
Hi!!!
Ich hab dir schon im Beepworld-Forum geantwortet.Echt nette Page!!!

Joanna Brickworth Carlise schrieb am 04-03-2001, 12:51:19:
Hi Jan-Henrik,

from what I read you are really cute and for sure a funny bone.

I would like to get to know you personally.

Thousand kisses my "Mr. right"

Joanne

Andreas Buß schrieb am 04-03-2001, 12:49:03:
leider viel zu viele rechtschreibfehler

[ ] [5]